Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teammates?

von TheManiac2323
Antworten

Originalbeitrag

Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teammates?

★★★★ Novice

Würde echt dringend gebraucht werden.

Die meisten randoms sind einfach so "bin tot, ragequit!!!!"

Solche Spieler tragen nichts zum spiel bei und sollten nicht mit den anderen Spielen oder nur in einer eigenen warteschlange mit anderen ragequittern.

Nachricht 1 von 16 (314 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Ich kenne das Problem auch von anderen Spielen, vieleicht würde ein Straf system das etwas unterbinden. Ich denke zum Beispiel bei dem ersten Ragequit bevor das ganze Team Tot ist, eine Warnmeldung das man das nicht wider tun darf, beim zweitenmal bekommt man eine Stunde lang eine Sperre. Jetzt sollte dies aber nicht vergessen sein, wenn jemand direckt weiter einen Ragequit kurz nach der ersten Sperre hinlegt, sollte direkt für 24 Stunden eine Auszeit bekommen.

 

Jetzt könnte man auch argumentieren, schlechtes Internet, oder PC schmierte ab usw. Hier muss ich aber auch ein gegen Argument geben.

Jeder User der irgend ein Online PvP oder PvE Spiel spielt, seis nun Shooter, Strategie, oder irgend ein MMO, das Fixe Teams mischt, hat auf seiner Seite sicher zu stellen das sein Internet, wie auch sein PC richtig läuft. Das ist vielleicht eine Egoistische oder arrogante Aussage,  ABER ist es nicht auch Egoistisch Andere für seine oder ihre Unsorgsamkeit zu bestrafen? Ich meine diese Person steht im Spiel alleine da, und das kann auch frusten  UND unter umständen dazu führen das jehner Spieler das Spiel verlässt. Das würde widerum dem Spiel schadet sollten dies deswegen mehrere Spieler tun.

 

Ja das ist ein Übertriebenes Beispiel, aber ist einfacher es verständlicher zu beschreiben, warum oder wieso ich diese Meinung vertrete.

Nachricht 2 von 16 (263 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★★ Novice

Gut wäre auch noch für ranked "Sabotage" also wenn der teammate absichtlich nicht im team spielt.

Hatte grad einen der ist einfach so abgehauen wärend ich und ein anderer gekämpft haben.

Es hatte volles leben, volle rüstung, waffen und muni also keinen Grund wegzurennen.

Er hat auch nicht gezeigt das er zurückgekommen wäre sondern hat einfach weiter gelootet.

Solche leute sollten kein ranked spielen oder am besten überhaupt nicht wenn sie nicht teamfähig sind.

Nachricht 3 von 16 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★ Apprentice
@TheManiac2323 Ich hatte auch schon das ein Spieler "aus Spaß" direkt nach dem Abspringen außerhalb der karte landen wollte, ich konnte mich dann zum glück noch lösen und alleine landen aber solche leuten die gehören einfach permanent gebannt !
Nachricht 4 von 16 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Guide

Aber bitte, bitte erst auf die Levelhöhe schauen... bei meinem allerersten Spiel war ich Jumpmaster... hatte keine Ahnung... und bin im Wasser gelandet!

Bei erfahrenen Spielern... wenn offensichtlich ist, dass es Absicht ist... ja!

Nachricht 5 von 16 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★★ Novice

Da würde ich eher sagen unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Wenn jemand keine grundahnung vom spiel hat sollte er kein ranked spielen.

Nachricht 6 von 16 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Guide

Ein Glück, dass ich kein Ranked spiele! 👍🤣🤩

Aber... es klappt doch in anderen Spielen auch! Ist es nicht in Overwatch so, dass man nach 10 Spielen in Bronze, Silber, usw. eingeteilt wird und entsprechend einem Spiel zugeteilt wird?

Oder... ich glaube es war TC SixSiege... mußte man da nicht ein bestimmtes Level haben?

Meine Empfehlung wäre, dass man erst ab Lvl. 30 oder sogar erst ab 50 ins Rankedspiel darf!

Nachricht 7 von 16 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Newbie

Spieler melden wegen "Sabotage" (Nicht im Team spielen) fände ich sehr gut.
Eine Bestrafung für's Ranked quiten gibt es tatsächlich, allerdings in Form eines zusätzlichen Minispunkts

und einer Sperre von anfänglich 5 Minuten - Was meiner Meinung nach noch zu Schwach ist.

Gerne beide Strafwerte mindestens verdoppeln (-2p + / mind. 10 Min Ranked-Sperre)

Nachricht 8 von 16 (162 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Newbie
@ArtefaktZulu Meine Empfehlung wäre, dass man erst ab Lvl. 30 oder sogar erst ab 50 ins Rankedspiel darf!
----
Ist bereits so. Ändert leider nichts daran das jedes Game im Normal-Mode mit quick-quitern nahezu verseucht ist.
Also wenn du noch kein Ranked gespielt hast kann ich dir nur empfehlen dies nachzuholen, denn vergleichsweise sind die Leute schon deutlich mehr an Teamplay interessiert umso höher dein Ranked ist.
Und bis Gold 1 ist die gefühlte Schwierigkeit mit durchschnittlichen Shooter-Leistungen noch nicht all zu heftig.
Nachricht 9 von 16 (159 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★ Apprentice

Wie kann man den auf der PS4 Spieler melden ? Hab das da noch nie gesehen.. Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte. 

Nachricht 10 von 16 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe