Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★ Pro

Im Apex-Spiel... wenn du bei einem anderen zusiehst... da ist rechts oben ein Hinweis... da kannst du den melden!

Ich spiele auf der Xbox... da muss ich die letzten Spieler wählen... von demjenigen das Spieler-Profil suchen... dann kann man den melden!

Nachricht 11 von 16 (376 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★★ Apprentice

UNd wiedermal so ein fall.

Ranked, teammate wird gedowned, ich steh als lifeline direkt hinter ihm könnte also direkt ressen da sowieso nur ein gegner da ist aber was macht er, einfach quitten.

 

Mal im ernst, was für ein * grund gibt es zu quitten wenn ich schon direkt neben ihm stehe und sofort wiederbeleben könnte.

Sowas muss gebannt werden.

 

Nachricht 12 von 16 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@TheManiac2323 … bitte lach mich jetzt nicht aus... aber was bedeutet „ressen“ und „quitten“?

Ihr Gamer redet oft in „fremden Zungen“… ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat!

12E73756-3832-4A3B-A151-19AEC6648B33.png

Nachricht 13 von 16 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

Hero

@ArtefaktZulu  

 

ressen = Wiederbeleben

quitten = das Spiel verlassen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 14 von 16 (276 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★ Pro

Danke @Somaru … wieder etwas dazugelernt!

Habe gerade das mit dem“Solomodus“ gelesen... da werden sich die anderen aber freuen!

Ob sich auch jemand bedankt? 😈😈😈

Nachricht 15 von 16 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

Hero

@ArtefaktZulu  dreimal darfst du raten Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 16 von 16 (253 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe