Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

von TheManiac2323
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Guide

Im Apex-Spiel... wenn du bei einem anderen zusiehst... da ist rechts oben ein Hinweis... da kannst du den melden!

Ich spiele auf der Xbox... da muss ich die letzten Spieler wählen... von demjenigen das Spieler-Profil suchen... dann kann man den melden!

Nachricht 11 von 16 (186 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★★ Novice

UNd wiedermal so ein fall.

Ranked, teammate wird gedowned, ich steh als lifeline direkt hinter ihm könnte also direkt ressen da sowieso nur ein gegner da ist aber was macht er, einfach quitten.

 

Mal im ernst, was für ein * grund gibt es zu quitten wenn ich schon direkt neben ihm stehe und sofort wiederbeleben könnte.

Sowas muss gebannt werden.

 

Nachricht 12 von 16 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@TheManiac2323 … bitte lach mich jetzt nicht aus... aber was bedeutet „ressen“ und „quitten“?

Ihr Gamer redet oft in „fremden Zungen“… ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat!

12E73756-3832-4A3B-A151-19AEC6648B33.png

Nachricht 13 von 16 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

Hero

@ArtefaktZulu  

 

ressen = Wiederbeleben

quitten = das Spiel verlassen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 14 von 16 (86 Ansichten)

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

★★★ Guide

Danke @Somaru … wieder etwas dazugelernt!

Habe gerade das mit dem“Solomodus“ gelesen... da werden sich die anderen aber freuen!

Ob sich auch jemand bedankt? 😈😈😈

Nachricht 15 von 16 (72 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum gibt es "Ragequit" nicht als reportgrund für die Teamma

Hero

@ArtefaktZulu  dreimal darfst du raten Wink


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 16 von 16 (63 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe