Warten auf ein gutes Battlefield

von aalwuerger
Antworten

Originalbeitrag

Warten auf ein gutes Battlefield

★ Novice

Wann macht ihr wieder ein gutes Battlefield mit modernen Waffen? Das letzte gute Spiel war BF4 und die neuen sind einfach nur lahm. liebe grüsse

Nachricht 1 von 3 (938 Ansichten)

Betreff: Warten auf ein gutes Battlefield

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

 

Ich würde mich eher über einen Nachfolgen von BF2142 freuen Standard smile

 

Es war zwar nicht mein Setting, aber es hatte ein wirklich gutes Balancing und einen Titan-Modus, der seinem Namen würdig war und richtig viel Spaß machte. Also nicht so wie dieser Naval Strike-Clone-Müll-Modus "hust" ... Tongue out

 

Und BITTE keinen Battle Royal... Teeth bared Wieso Dice? Wieso? Large smile

Nachricht 2 von 3 (912 Ansichten)

Betreff: Warten auf ein gutes Battlefield

★★★ Newbie

Der Nachfrage kann ich nur beisteuern. Zumal Battlefield 5 eine absolute Katastrophe ist.

Noch nie habe ich in einem Battlefield solch ungenaue und unrealistische Waffen gehabt wie bei Battlefield 5

Die Streurate bei 80% der Ausrüstung ist bei 5 metern Entfernung so dermaßen übertrieben das nicht mal Hitmarks auftreten.

 

Zudem ist die Kartenrotation ein absoluter witz, da die guten Maps nie zur Auswahl kommen und es keine " Only " Map Server gibt.

Seit dem ich Battlefield 5 geschenkt bekommen habe, gehe ich als Gelegenheitsspieler stehts Aggressiv aus dem Spiel und gedenke es zu deinstallieren.

 

Mein Fazit: Noch nie habe ich bei Battlefield das Gefühl gehabt dass, das Spiel mich Steuert statt ich das Spiel.

Ausser bei Battlefield 5 da wird einem stehts bewiesen das man als Hobby Spieler erst garnicht mit machen sollte.

 

Ich als Battlefield Veteran bin enttäuscht das nicht jeder die selbe Ausrüstung hat, sondern immer sonder Einstellungen zum eigenen Vorteil einbauen kann.

Früher war alles strickt und einfach gehalten und nur der Skill hat entschieden. 

 

Schade EA ihr Verschlechtert euch dramatisch und geht immer mehr auf die Trends ein statt Vorgabe zu sein.

Nachricht 3 von 3 (592 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe