Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

von yearmann464
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★★★★★ Novice

Ich habe diese Woche die Aufgaben erledigt um die 5.000 Company Coins zu bekommen aber habe diese nicht bekommen. Wisst ihr wie ich die noch bekommen könnte oder habt ihr das selbe Problem? 

Nachricht 1 von 9 (946 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Jetzt heißt es nur noch abwarten

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (887 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★ Guide

Sorry fang gerade erst an mit der wochenaufgabe, welche Plattform spielst du denn? Spiel ggfs mal neu gestartet? Ohne zusätzliche Infos ist es schwer was raten Bzw reines raten ins Blaue.

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 2 von 9 (932 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★ Apprentice

Hallo,

 

evtl. könntest dich nochmal anmelden und ein Spiel machen und dann schauen ob Sie da sind.

Der zweite Weg wäre, den Support über den Chat zu erreichen, habe ich auch schon öfters gemacht, weil bei mir auch ab und an einige Sachen nicht freigeschaltet wurden.

Die sind dort sehr nett und helfen dir, meine Sachen wurden dann sofort freigeschaltet.

 

Gruß

Flo

 

Nachricht 3 von 9 (923 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★ Guide

So, also bin jetzt komplett durch und habe die 5000 CC auch erhalten. Plattform PS4 pro 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

 

 

 

Nachricht 4 von 9 (901 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Jetzt heißt es nur noch abwarten

 

Nachricht 5 von 9 (888 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★ Guide

Naja wegen 5k CC 🤷🏼‍♂️ Erst mal abwarten, hier waren ja auch schon mehrere Fälle wo erspielte Belohnungen nicht bekommen würden, und der Support hat da gute Dienste geleistet. Dauert halt nur mal was länger. Sonst kannst die 5000 von mir haben, hab mehr als genug 😂

 

drück dir auf jeden Fall die Daumen 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 6 von 9 (881 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

Champion (Retired)

Der Support antwortet nicht sofort.Die Fälle werden nach Eingangsnummern bearbeitet

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 9 (866 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem am Samstag freigespielt mehrmals an und ausgeschalten und bis heute noch keine coins wäre schön wenn der Support es Mal liest und sich darum kümmert 🤔

Nachricht 8 von 9 (841 Ansichten)

Betreff: Warm bekomme ich keine Company Coins?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo. Ich hab am 18.05.19 das Tides of War event beendet um die 5000 coins zu bekommen. Leider habe ich diese nicht erhalten. Heute habe ich den Chat geöffnet und da wurde mir gesagt das ich die Punkte Automatisch bekommen habe auf meine aussage das mir diese aber nicht angezeigt werden meinte die nette dame das sie das an EA direkt weiter leidet weil es wohl ein Problem gibt. Wer hat noch solch ein Problem dann bitte melden!?

Nachricht 9 von 9 (816 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe