Betreff: Wann wird endlich gehandelt EA?

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Wann wird endlich gehandelt EA?

★★ Pro

Hallo EA!

 

Ich war eben in HvV und dort war ein Cheater, den ich schon vor mehr als einem Monat gemeldet habe.
Selbst die Mitspieler von dem wussten, dass er cheatet und haben sich passiv verhalten, die wollten den auch raus haben.
Ich kam erst gegen Ende des Spiels rein. Die höchste Killquote lag bei 2-3 Kills und er hatte am Ende 32.
Er hat mich einmal gekillt und dass ohne zu verfehlen und nur mit wenigen Schüssen.
Jetzt soll mir hier keiner von euch sagen das war können.
Wo bitte schon ist euer so hoch angepriesenes Anticheatsystem Fairfight?
Also von Fairspielen konnte ich da nur etwas bei den 3 anderen sehen, die sich einfach aus den Kämpfen herausgehalten haben, wobei ich sie sicher auch keine Chance bekamen überhaupt einen Kill zu bekommen.

 

Nachricht 1 von 5 (585 Ansichten)

Betreff: Wann wird endlich gehandelt EA?

★★ Pro

Wenn ich mal Startpage, dann finde ich viele einträge die ein Hack für SWBF2 versprechen, wieso werden diese Dateien nicht mit ihns Fairfight aufgenommen, damit man durch Analyse Cheater identifizieren kann?
Es kann doch nicht sein, das ein Spieler immer wieder Spiele kaputt macht und immer noch machen kann was er will.
Wie lange soll man darauf warten, dass reagiert wird, oder besser, wird überhaupt noch reagiert und gebannt?

Nachricht 2 von 5 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann wird endlich gehandelt EA?

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Nach allem was ich gerade erlebt habe bin ich mir da nicht mehr sicher und ich komme langsam zum Schluss, dass die Gerüchte stimmen. Fairfight wäre ein schlechtes Anticheatsystem und EA würde nichts gegen Cheater unternehmen,
die haben ja eh Fairfight und darauf scheinen sie sich dann zu verlassen. Nur wieso finden sich dann immer noch Cheater auf Servern?

Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen mit offenen Karten zu spielen und Beweise vorlegen, in denen zumindest eine Statistik über gebannte Spieler gezeigt wird.
Sollte das nicht geschehen, mit dem Datenschutz gibt es da keine Probleme, muss ich nun davon ausgehen, dass die negativ Berichte stimmen.

Ich hoffe es kommt mal etwas erklärendes mit Beweisen.

Besten Dank und Grüße!

 

PS: Ich musste den Beitrag so stückeln, da er sonst nicht gepostet wurde!

Nachricht 3 von 5 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann wird endlich gehandelt EA?

★ Guide

Fairfight kann man knicken, das geht nur nach Statistik...also...wenn ein mieser Spieler von einem Schlag auf den anderen ein Profi wird, dann wird Fairfight aufmerksam.

Das Problem sind die Spieldateien, die sind alle bei den Spielern und können verändert werden, die Server aber erkennen keine geänderten Spieldateien.
Da hat sich von Anfang an ne richtige Industrie entwickelt, Websites werben mit Aimbots , Wallhacks etc.. speziell für Battlefront 2.

Wären die Dateien an sich , auf den Servern, wäre es nicht so einfach.
Bei bei World of Tanks z.B....da bemerkt das System recht fix nen Aimbot.

Aber ist schon besser geworden, nicht weil EA da was gemacht hat...der Hype bei den Cheatern ist da einfach vorbei,..die suchen sich dann fix was neues wenn se wo alles abgeräumt haben.

Nachricht 4 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann wird endlich gehandelt EA?

★★ Pro

HI @Nevermind4712!

Also bei Battleeye weiß ich, dass es dort auf dem PC auch ein Client gab. Ich denke dieser hatte dann eine bessere Übersicht über die laufenden Programme. Schade, dass es bei EA nicht auch eine vergleichbare Lösung gibt. Wenn es nach Statistik gehen würde, dann wäre der Spieler, der in 3 tagen 3000? kills gemacht hat aber schnell gebannt worden.

Aber seis drum, man muss sich eben die Spieler suchen, auch weil es dann sicher noch mehr Spaß macht. Gerade wenn man Strategisch vorgehen kann.

Nachricht 5 von 5 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe