Wann startet das 1. Mozambique Festival?

von CasiCasimir
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Die Waffe ist doch der Hammer...^^

 

Keiner will Sie, jeder ist abgefuckt, wenn es keine andere Waffe in der Nähe gibt... *LACH*

 

Warum nicht mal nur Mozambiques auf der ganzen Karte verteilen... muss nicht jedes Spiel sein... 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz lustig sein könnte. 

 

Grüße

 

Casi

 

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

Anonymous

Hallo an alle wer weiß wer weiß mehr kann ich nicht sagen 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (221 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★ Guide

Wir haben noch nicht den 1. April.

Nachricht 2 von 7 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★★★★ Novice

Guter Einwand... Das wäre echt ein guter Aprilscherz... Standard smile

Nachricht 3 von 7 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★★★★★ Guide

Wurde von EA verboten!

 

Se haben Angst, dass das Spiel für  alle Zeit bis in die Undendlichkeit keinen Sieger hat....

Nachricht 4 von 7 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

Anonymous

Hallo an alle wer weiß wer weiß mehr kann ich nicht sagen 

Nachricht 5 von 7 (222 Ansichten)

Betreff: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★★★★★ Novice

Vermutlich bist du dann am besten dran wenn du gar keine Waffe pickst! Frei nach dem Motto "Next time we meet, we fight with hands and feet!". Ok, Runde könnte trotzdem recht lange gehen, aber vermutlich kürzer als Mozambique-only.

Nachricht 6 von 7 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wann startet das 1. Mozambique Festival?

★★★★ Novice

@Flashshark1980  schrieb:

Wurde von EA verboten!

 

Se haben Angst, dass das Spiel für  alle Zeit bis in die Undendlichkeit keinen Sieger hat....


Ja genau... weil die ganze Munition verballert wurde, und die Spieler gebrochene Arme und Beine haben.... :D

Nachricht 7 von 7 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe