Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Wann kommt ein Solo Modus?

von rephii
Antworten

Originalbeitrag

Wann kommt ein Solo Modus?

★★★★ Novice

Da nicht wirklich viele meiner Freunde Apex spielen/ Zeit dafür haben spiele ich es oft Solo Que mit 2 randoms.

Ich habe es schon probiert in veschiedenen Discord Servern mich mit anderen zusammen zu tun aber ich habe auch keine Lust ständig neue Leute in meiner Freundesliste zu haben mit denen ich 1 mal gespielt habe und dann nie wieder. Außerdem war es auch nicht das gelbe vom Ei, nicht das sie unfreundlich waren aber ich Persönlich bin ein Mensch der lieber für sich alleine ist/im gewohnten Umfeld bleibt und nicht Großartig Lust auf viele "Soziale Interaktionen" hat, sprich der Smalltalk mit Fremden. (Ich bin nicht gerade gesprächig und habe auch nicht vor das zu ändern)

Ich weiß das die Entwickler was "Soziales" aufbauen wollen mit den 3er Squads aber das wird so auf Krampf nicht Funktionieren. Wer Bock auf diese 3er Squads hat, der hat meistens auch noch 2 andere in petto und die haben dann schon mal den Kommunikativen Vorteil und die Motivation auf Squads.

Wie dem auch sei, wer häufig mit random mates spielt, wird festgestellt haben, dass diese oftmals Toxic bis zum geht nicht mehr sind

(Du wählst "ihre" Legende=Wasted time. Sie laufen ohne zu denken in ein Squad rein und sterben=Sein tot ist deine Schuld. Du hast 8 Kills 1800Dmg=WhY aRe RANdoMS aLWAyS SH!T??!?!?!?!?!! .-Random mit 0 kills und 57 Dmg. Ich habe einen von denen in ca. jeden dritten Match).

Dann gibt's noch die weniger störenden. Der Low Level, der Loot Shooter nicht versteht und wahrscheinlich ein kleines Kind ist, der dem Team nur wie ein Klotz am Bein hängt, während man selbst ein höheres Level ist aber auch nicht so gut ist das man jedes Match der Carry sein kann.

Der, der überhaupt nicht spricht/pingt und der, der einfach zu viel redet und sich ständig unterhalten will, ist zwar nett gemeint aber ich will mich im Spiel auch noch konzentrieren können und ihn auch nicht einfach muten. 

Ich habe so das Gefühl wenn Apex nicht bald mal ein Solo Modus bringt, werden viele Spieler kein bock mehr auf dieses Spiel haben.

Mir macht das Spiel Spaß und ist zurzeit mein Lieblings Shooter aber aus den oben genannten Gründen kann ich mir vorstellen dass ich bald zu Frustriert bin um noch Spaß am Spiel zu haben.

Tut dem Spiel und der Community den Gefallen und bringt den Solo mode, es wird das Klima verbessern.

Nachricht 1 von 4 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wann kommt ein Solo Modus?

★★★★ Novice

ich gebe dir fast zu allen punkten komplett recht, das spiel an sich ist sehr gelungen aber dieses spiel braucht einen solo modus, man HAT leider einfach nicht IMMER seine kollegen zum zocken und das mit discord wie du schon erwähnt hast ist auch nicht immer die perfekte lösung, ab und zu will man halt auch mal alleine zocken aber mit randoms eigentlich fast unmöglich!! leider ...

 

ohne solo mode wird das spiel meiner meinung leider nicht mehr lange leben ... (kenn übrigends kein einziges spiel wo du gezwungen wirst komplett teambasierend zu spielen)

Nachricht 2 von 4 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wann kommt ein Solo Modus?

Nachricht 3 von 4 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wann kommt ein Solo Modus?

★★★★ Novice

Ich glaube schon, dass Solo/Duo Modi wahrscheinlich sind, nur glaube ich, dass der Sinn von den Legenden alleine irgendwie an Wert verliert.
In der Gruppe sind die Helden stark, doch alleine muss man sich auf die limitierten Skills verlassen. Auf kurz oder lang wollen Spieler auch gerne alleine spielen und ich schätze schon, dass sich Respawn dem Wunsch der Community beugt und einen Modus einrichten wird, aber Ich glaube Sie haben die 3er Gruppen ins Leben gerufen, um die Verknüpfung von Helden Fertigkeiten hervorstechen zu lassen. Eine Bangelore mit Smoke und nen Bloodhunter mit seinem Scan Skill sind halt echt Spitze zusammen, was im Solo kaum möglich ist.

 

Für den 3er Modus wäre evtl. eine Verbesserung der VOIP Qualität ganz gut Standard smile Ich habe viele nette Leute getroffen, aber oft kaum verstanden da die Quali z.T. echt unterirdisch war!

Nachricht 4 von 4 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe