Wann gehen die server wieder in fifa21

von fffcccbbb12
Antworten

Originalbeitrag

Wann gehen die server wieder in fifa21

★★★ Newbie

Hallo Erst mal ich habe langsam keine Lust mehr auf euch was soll das das Spiel ist so schlecht da ist pes sogar besser Server sind immer down und die Verbindungs Probleme im Spiel ich kapiere es einfach nicht und dann das beste ihr brauch 24 std für ein kaputtes Modul herzustellen weil so viele Leute beim 1:0 Rausgehen wegen swaps ich Menschen sollt Arbeiten und nicht die Geräte was wäre mit eine Entscheidung Ach stimmt ja gibt ihr ja nie ihr seid so oft down das gibt es nicht und mann kann noch nicht mal Punkte für die WL erspielen 

Nachricht 1 von 1 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe