Waffenhand Switchen ?!?

von twitch_chojaa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Waffenhand Switchen ?!?

★★★ Newbie

ich will gerne die waffenhand umstellen(wie zb bei csgo cl_righthand 1;0 ) damit ich in gewissen situationen per bind einfach angenehmere vision habe. ist das per apex legends erlaubt? und wenn ja wie ist der command ?

 

desweiteren wuerde ich gerne auch mein crosshair anpassen. gibt es dazu schon irgendwelche informationen?

es waere echt von vorteil wenn apex legends zum thema configuration noch einiges an informationen preis gibt.

 

falls jemand infos fuer mich hat waere ich sehr dankbar Standard smile 

 

ps.: die freundliche spinne aus der nachbarschaft  🕷

Nachricht 1 von 4 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Waffenhand Switchen ?!?

Anonymous

Hallo Aktuell ist das spiel noch in den sogenannten Kinderschuhen deswegen gibt es noch nicht viele Möglichkeiten es Einzustellen, AB dem kommenden Patch zur Season 1  wird es möglich sein auch das Crosshair wird dann anpass bar sein 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (486 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Waffenhand Switchen ?!?

Anonymous

Hallo Aktuell ist das spiel noch in den sogenannten Kinderschuhen deswegen gibt es noch nicht viele Möglichkeiten es Einzustellen, AB dem kommenden Patch zur Season 1  wird es möglich sein auch das Crosshair wird dann anpass bar sein 

Nachricht 2 von 4 (487 Ansichten)

Betreff: Waffenhand Switchen ?!?

★★★ Novice

@Anonymous Sag mal, ist das eigentlich gewollt, dass deine Posts in so unterirdischem Deutsch verfasst sind? Deine Antworten mögen ja informativ sein, aber ich hab echt Schwierigkeiten zu verstehen worum es geht...

Nachricht 3 von 4 (422 Ansichten)

Betreff: Waffenhand Switchen ?!?

★ Guide
hoffe ich versteh dich richtig, im tab menü kannst du per drag & drop denn platz tauschen, genauso auch die aufstätze.
Nachricht 4 von 4 (379 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe