Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

von Kmobit
Antworten

Originalbeitrag

WM-Turnier-Modus ständig Regen

★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem ein WM-Turnier gestartet. Mir ist aufgefallen, dass es ständig regnet. Ist das nur bei mir so? 

 

Total bescheuert, dass man nicht selbst das Wetter anpassen kann Frown

 

Ich habe das Gefühl, dass das Wetter im Turnier aus der Wetter-Einstellung im Einzelspieler-Modus übernommen wurde. Da war es nämlich auf Regen gestellt. Kann man das Wetter noch irgendwie ändern? Oder muss ich jetzt das gesamte Turnier bei Regen spielen? Frown(

Nachricht 1 von 6 (947 Ansichten)

Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

Anonymous

Ist mir auch schon aufgefallen.
WM Turnier im Sommer und in praktisch jedem Spiel fällt Regen. Nervt ziemlich.. und eben, im Turnier selber lässt sich das Wetter nicht anpassen :-(

Nachricht 2 von 6 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Kmobit & @Anonymous ... Standard smile


@Kmobit  schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass es ständig regnet. Ist das nur bei mir so? 

Total bescheuert, dass man nicht selbst das Wetter anpassen kann Frown

 

Ich habe das Gefühl, dass das Wetter im Turnier aus der Wetter-Einstellung im Einzelspieler-Modus übernommen wurde. Da war es nämlich auf Regen gestellt. Kann man das Wetter noch irgendwie ändern? Oder muss ich jetzt das gesamte Turnier bei Regen spielen? Frown(


Deine Feststellung ist insoweit richtig, dass das Wetter ... ähnlich wie die Anstoßzeit und Schwierigkeit wohl aus einem zuvor genutzten Spielmodus übernommen wird. Das kannst du aber bei jedem Spiel individuell anpassen. Im WM-Modus beispielsweise bevor du auf "Spielen klickst ... wähle "SPIELEINSTELUNGEN"

Screenshot (20273).png

... und anschließend findest du folgende Optionen :

Screenshot (20271).png

Nachricht 3 von 6 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

★ Apprentice
Hallo Ayreco,

danke für deine Antwort. Leider ist im WM-TURNIER-Modus diese Einstellung nicht möglich. Sowas wie Wetter oder Anstoßzeit kann man dort nicht ändern. Das geht nur bei einem normalen Anstoß-Match, aber nicht im Turnier. Das ist eben das was mich nervt :/ und ich denke, dass im Turnier bei mir das Wetter aus dem Einzelspiel übernommen wurde :/
Nachricht 4 von 6 (859 Ansichten)

Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

★★★★ Pro

Mahlzeit @Kmobit ... Standard smile

Ausgehend von deiner Antwort, hatte ich erstmals ein WM-Turnier erstellt und die Möglichkeiten überprüft. Du hast völlig recht, dass es weder in den grundlegenden Einstellungen zum Turnier, noch in den individuellen Einstellungen direkt vor einem Match die Möglichkeit gibt, das Wetter und/oder die Anstoßzeit zu definieren. Folglich dürfte dir nur die Option verbleiben, in einem anderen Modus (Einzelspieler-Karriere, Ultimate Team usw.) ein Spiel zu absolvieren und dort zuvor Anstoßzeit und Wetter festzulegen.

Hoffe natürlich, dass dir dieser Kompromiss weiterhilft ... und heiteres Wetter beschert!

Nachricht 5 von 6 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WM-Turnier-Modus ständig Regen

★ Apprentice
Hallo Ayreco,

vielen Dank. Das hat tatsächlich funktioniert. Ich habe ein Einzelspieler-Match absolviert und hier vorher auf heiteres Wetter gestellt. Das Wetter war anschließend im nächsten Turnier-Match auch heiter Standard smile
Nachricht 6 von 6 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe