Re: WHY DID YOU NERV PATHFINDER 35 SECOUNDS RLY?

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

WHY DID YOU NERV PATHFINDER 35 SECOUNDS RLY?

★★★ Newbie

Sry but why did you Nerved Pathfinder it was the best agressiv charakter but who wants 35 to wait

Nachricht 1 von 4 (266 Ansichten)

Betreff: WHY DID YOU NERV PATHFINDER 35 SECOUNDS RLY?

Community Manager (retired)
Hiya @Twitch_Haifisch,

Ich nehme aufgrund des Usernamen an, dass du Deutsch beherrschst. Ich lasse daher den Thread in den deutschen Foren und verschiebe ihn nur in den richtigen Bereich. Bitte schreibe in den deutschen Foren immer auf Deutsch.

Danke für dein Feedback!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: WHY DID YOU NERV PATHFINDER 35 SECOUNDS RLY?

★★★★ Pro

Ich war auch erschrocken über diesen Nerf. 35 Sekunden ist viel zu viel für meinen Geschmack - 15 Sekunden (was bereits hochgesetzt wurde zum ursprünglichen Wert, meine ich) war vollkommen ausreichend.

Wenn den Entwicklern die Legenden zu agil sind, dann hätte ich sie nicht erst ins Spiel gebracht. Pathfinder lebt von seinem Grapple - wenn dieser derart krass generft wird, dann werden zukünftog deutlich weniger User diesen Charakter spielen. Für mich hat es sich bislang stimmig angefühlt - eine Änderung hätte es nicht gebraucht.

Nachricht 3 von 4 (202 Ansichten)

Re: WHY DID YOU NERV PATHFINDER 35 SECOUNDS RLY?

★★★★★ Expert
@W3stminst3r
Mir ist da auch nichts negativ aufgefallen, stattdessen wurde die r99 anscheinend noch stärker gemacht -.- Zudem ist die Rückstoß Zielhilfe immer noch drin, wenn nicht sogar stärker als zuvor 😢
Nachricht 4 von 4 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe