Vorschläge für ein neues Star Wars Frenchschise Spiel

von PM_BlueAndy
Antworten

Originalbeitrag

Vorschläge für ein neues Star Wars Frenchschise Spiel

★★★ Newbie

Also ich habe mal gehört das Ea in bezüglich zu Star Wars Battlefront 2 ein DLC mit Kopfgeldjägern hinzufügen wollte ich hingegen möchte hiermit ein paar Ideen für ein eigenes Kopfgeldjäger Spiel im Star Wars Universum  hinbeigeben 

 

Ich fände dass es ziemlich Interessant wäre in einer Openworld in den Jeweiligen Star Wars Planeten mit seinen Freunden zu bereisen dort Kopfgeldjäger Aufträge gemeinsam Erfüllen oder gegen andere Spieler anzutreten. Somit auch eine Story in das Spiel einzufügen die man Optional mit seinen Freunden gemeinsam bestreiten und Meistern könne. Die Charakter erstellung könnte wenn man an Boba oder Jango Fett denket auch ziemlich Interessant sein Ich würde mit Freuen wenn EA auf diesen Vorschlag Antworten würde natürlich werde ich in naher Zukunft noch mehr Ideen zu diesem Vorschlag hinzu fügen 

 

LG BlueAndy

 

Nachricht 1 von 1 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe