Betreff: Vorschlag für neuen Charakter

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Vorschlag für neuen Charakter

★★★ Newbie

Hallo Community und EA.

 

Folgender Vorschlag eines neuen Chars kam mir gerade in den Sinn.

 

Wie wäre es mit einem neuen Roboter.

Er sollte die Maße eines kleinen Chars haben, inklusive der damit einhergehenden Schadenserhaltungserhöhung. Meiner Empfehlung nach eher kleiner und damit mehr Schadensmali als die jetzigen "kleinen" Chars, da er recht fragil wäre.

 

Passive : der Robot faltet sich auf circa Koffergröße zusammen und kann dadurch durch Fenster in Gebäude gelangen (kurzer Cooldown für zusammen- und entpacken).

Normal Skill : der Robot faltet sich auf selbe Größe wie oben zusammen und wird zur Drohne, welche sich für bestimmte Zeit in alle Richtungen frei bewegen kann, jedoch ohne schießen zu können

Ultimate Skill : der Robot faltet sich wieder zusammen, umgibt sich jedoch mit einem Kugelförmigen Energieschild. Dieses verleiht ihm die Fähigkeit Bergab zu rollen und dabei zu Beschleunigen. Das Schild explodiert nach gewisser Zeit und verursacht Flächenschaden in Abhängigkeit der Stärke des verbleibenden Schildes. Jede Kollision mit Gegnern verursacht Schaden abhängig von der Geschwindigkeit des Robots plus einen Knockback, jedoch wird das Schild dadurch geschwächt. Zusätzlich kann die Stärke des Schildes durch Beschuss vermindert werden. Bei Erschöpfung des Schildes wird der Flächenschaden auf ein Minimum reduziert ausgelöst, und der Roboter geht (mit einer Verzögerung) in Normalform über.

 

Nachricht 1 von 4 (498 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vorschlag für neuen Charakter

★ Pro
@pr0l0w-TAsme ... ich finde deine Idee gut! 👍👍👍
Nachricht 2 von 4 (448 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorschlag für neuen Charakter

★★★★★ Newbie

Zerrex: 

Aussehen: Ein Mann mit Bascap.

In Anzug und Sportschuhe. Kurze gelbe Haare.

 

Passiv: Geduckt ohne Waffe ein besseren Blick ins Gelände im Tunnelblick.

 

Normal Skill: Holt ein sogenanntes Fernglas raus womit er Feinde anmakieren kann, ladezeit von 5sek.

 

Ultimativ Skill: Holt Drohnen die auf der Karte Feinde anzeigen, die Dauer von 45sek. Ladezeit : Normal.

 

Wie findet ihr meine Idee?

Nachricht 3 von 4 (333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Vorschlag für neuen Charakter

Community Manager

Hallo @djwfloh,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Wenn du auch einen Charaktervorschlag hast, erstelle doch bitte ein eigenes Thema dazu und erkläre, was du dir vorstellst.


Bitte achte auch immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (322 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe