Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

von Warp1O
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Guide

Ich finde es schön wenn die Leute mal 5 Minuten drüber nachdenken dürfen das es doch toll ist mal Team dienlich zu spielen.

Kann nicht so schwer sein sich seinem Squad anzupassen. Es gibt immer unterschiedlich Spielstile was auch gut so ist. Die Leute kommen halt alle aus

Ihren Vereinsamungs-Games wo sie auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Leider wird die Gaming Community immer unsozialer in den letzten Jahren

woran auch immer das liegen mag.

 

Ein freundliches hi am Anfang der Runde die Frage ob der Spot zum springen für alle OK ist usw. Apex hat uns tolle Möglichkeiten an die Hand gegeben Team basierend

zu spielen, besser kann man es eigentlich gar nicht machen. Wenn dann die Egomanen öfter mal 5 Minuten Zeit haben drüber nachzudenken schadet das nix.

 

Was ich aber wohl finde ist das man evtl mal den Einsteigern auch einen gefallen tut, wenn man sie bis Level 50 unter sich läst. Das ist der Zeitraum in dem man echt viel lernt und auch

herausfinden kann was seine Lieblingsklasse ist.

 

Finde das würde niemandem weh tun bei so vielen Spielern halt mal 15 sek länger auf ein Match zu warten. Versteht mich nicht falsch ich nehm es wie es kommt ob low oder High level.

 

rede im Voice nutze Pings vor allem vor jedem Engage mal kurz schauen ah wo sind meine Mates kurz warten bis alle halbwegs in Reichweite sind Gegner spotten und Abfahrt. Finde das ist so das mindeste aber das auch nur meine Meinung ;-)

Nachricht 41 von 51 (411 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich werfe jetzt einfach einmal eine Aussage in den Raum: Apex ist ohne festem Squad aktuell fast unspielbar & irgendetwas muss auf jeden Fall passieren bevor der Spielspaß bei vielen Casual/Gelegenheitsspieler verloren geht...ich ignoriere an dieser Stelle auch ganz bewusst fast alles, was von ChuckyDalek gesagt wurde...und zwar mit folgender Begründung: ich find seine Haltung zwar nicht in Ordnung...kann sie jedoch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...auch wenn ich durchaus bereits Spieler auf Level 75 aufwärts im Team gehabt habe...wo ich mir am Ende nur gedacht hab..."Junge - wenn ich das so spielen würde, wärst du der Erste...der sich darüber aufregen würde."

 

Unabhängig davon - wieso muss sich meiner Meinung nach auf kurz oder lang etwas ändern: 

  • Apex hat mMn zwei grundlegende Probleme...
    • einerseits - die große Menge an Cheatern gegen die zur Freude aller ja bereits vorgegangen wird.
    • andererseits - die SoloQ...wobei die Queue selbst nicht einmal das Problem ist...sondern das aktuell vorherrschende Mindset dort.

Damit ihr versteht, was ich meine...ungefähr so könnt ihr euch meine Spiele seit Samstag vorstellen...da ich hauptsächlich SoloQ spiele & im Moment in erster Linie versuche meinen BattlePass zu leveln...hab ich in der Zeit doch gute 50 Spiele gemacht als reiner Gelegenheitsspieler (klingt im Vergleich zu den ganzen Level 100ern und Dauerspielern jetzt vielleicht nicht gerade atemberaubend...aber das ist das Schöne an Apex...man kann es auch als Casual immer mal wieder nebenbei für ein Spiel anmachen).

  1. Ungefähr 5% der Spiele starteten wir von vornherein nur zu zweit...damit kann ich persönlich grundsätzlich leben...waren halt nicht genug Spieler im Pool & es hat halt unser Team erwischt.
  2. Ungefähr 10% der Spiele hatte ich ein volles Squad im Spiel...das war bunt durchgemischt...aber in der Regel waren es Spieler mit mittleren/höherem Level, die das Spiel dann auch bis zum Ende gespielt haben.
  3. Und jetzt kommen wir zu den Anderen 80-85%: Gestern hatte ich in 8/10 Spielen mindestens einen Spieler der entweder das Spiel einfach so verlassen hat oder sich möglichst billig abmetzeln hat lassen (ich bin jetzt auch kein wahnsinnig guter Spieler...aber ich kenne meine Grenzen & weiß zumindest, wie ich mich ansatzweise nützlich machen kann). Damit es komplett lächerlich wird hab ich 2/10 Spielen dann auch nach 30 Sekunden bis einer Minute komplett alleine gespielt...und da stellt sich dann die Frage: Ist das wirklich der Sinn hinter diesem Spiel? Die kompletten Solo-Spiele hatten am Ende zwar den Vorteil, dass ich mich möglichst lange durchmogeln konnte und einfach XP-Camping betrieben habe...
  4. Ich will an dieser Stelle nicht ausschließen, dass bei den 80-85% tatsächlich 1-2 unfreiwillige Disconnects dabei waren...aber...ich denke, jeder weiß...worauf ich hinaus will...
    1. teilweise konnte ich nicht einmal die erste Waffe picken - im Runoff (!)...als der erste Spieler bereits disconnected war...
    2. war bei vielen Disconnects aufgrund eines schnellen Todes meist noch ausreichend Zeit da um zumindest zu versuchen die Spieler wieder zurückzuholen...

In 90% der Spiele waren wir also entweder zu Spielbeginn oder kurz nach Spielbeginn bereits "geschwächt" - und das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Tage...in den wenigsten Fällen waren es jedoch Spieler wie ChuckyDalek (du musst jetzt halt herhalten :P), die das Problem darstellten...sondern tatsächlich Spieler in einem Level-Bereich, der unter meinem liegt...und ich spiel mich wirklich nur sehr langsam hoch und bin aktuell kurz vor Lvl 25...ich hab mittlerweile sogar angefangen vor dem Spiel zu kontrollieren, welche Chars sie im letzten Spiel gespielt hatten, weil Lifeline hab ich bereits auf 75k...und mir ist es daher egal, mit welchem der anderen 8 ich XPs für den Battlepass sammle...nur damit keiner eingeschnappt das Spiel verlässt, weil er den einzigen Char...mit dem er scheinbar spielen kann...nicht bekommt...

 

Mir ist schon bewusst, dass es wohl stark auf das Mindset des Spielers ankommt...ob man das Vorgehen in Ordnung findet oder nicht...da Apex aktuell jedoch wirklich sehr stark auf Teams & Teamplay ausgelegt ist...kann ich die Rufe nach Strafen für Leute, die das Spiel frühzeitig & grundlos verlassen durchaus nachvollziehen & würde das sogar bis zu einem gewissen Grad unterstützen...wenn man meinen Text komplett gelesen hat...ist es vielleicht auch nachvollziehbar.

Nachricht 42 von 51 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice

Alles gut^^ Geht in Ordnung. Ich bin halt so und sage was ich denke und es ist mein gutes Recht die Lobby zu dodgen wenn mir d´mein Team nicht gefällt. Oder wenn sie Trollen, flamen etc. Mit leuten die meinen Musik dauerhaft laufen zu lassen ebenfalls. Ich halte meine Meinung nicht hinterm berg. ich tue es und gut ist. Sind ja nur Randoms. neus Spiel neues Glück. Wer sagt den dass ich mit lowies spielen MUSS wenn ich es nicht will? NiemandStandard smile Ist halt meine Meinung und bisher hatte ich immer recht mit meiner Annahme es mal mit niedrigen zu testen. Ich bleibe bei meiner Spielweise bis ich evtl mal mit nem eigenen Sqaud starten willStandard smile

Nachricht 43 von 51 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Apprentice

Letztendlich ist die Meinung von Intelligenzabstinenzlern auch völlig egal. Was zählt, das sind die Fakten. 

 

Fakt ist, dass Respawn bereits ein entsprechendes Bestrafungssystem programmiert hat, und warum haben sie das getan? Weil auch sie es als massives Problem ansehen, da es für die große Mehrheit den Spielspaß gehörig ruiniert. 

 

Die Frage ist damit nicht mehr, ob solch ein System kommen wird - sondern nur noch, wann. Und wenn es bis dahin keine Rangliste/Solomodi geben sollte, sortieren sich dann diverse Dauerquitter von alleine aus, womit sehr viele auch sehr gut leben können werden. 

Nachricht 44 von 51 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice

So mir reichts mit dir. Ich werde mich über deine Ausdrucksweise nun beschweren. Beleidigen muss ich mich hier nicht. Wenn du meinst jeden beleidigen zu müssen der anderer Meinung ist dann schau in den Spiegel und beleidige dich selbst. Genau wegen solchen Leuten wie dir gehe ich aus Lobbys raus die mir nicht passen. WEnns dir nicht passt such die nen Sqaud dann ahste dass Problem mit Leuten wie mir nicht. Du gehst mir dermaßen aufn zeiger. 

Nachricht 45 von 51 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Guide
Wo war er jetzt bitte im seinem letzten Beitrag beleidigend?

Leute, hört doch mal auf so viel Müll in eine Aussage zu interpretieren, oder euch angesprochen zu fühlen.

Wenn man seine Meinung äußert, ist es SEINE Meinung. Einige teilen sie, andere nicht. So ist das halt. Aber gleich jemanden zu unterstellen, dass er nur beleidigend ist, nur weil einem vielleicht dass nicht passt was er schreibt, machen doch nur Schwachköpfe.
Nachricht 46 von 51 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice

"Letztendlich ist die Meinung von Intelligenzabstinenzlern auch völlig egal"

 

Sehe ich als beleidigung. 

Nachricht 47 von 51 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Guide
Dennoch hat er niemanden direkt damit beleidigt. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ist das nicht sein Problem, sondern eures.

Schönes WE wünsche ich!
Nachricht 48 von 51 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@ChuckyDalek  schrieb:

"Letztendlich ist die Meinung von Intelligenzabstinenzlern auch völlig egal"

 

Sehe ich als beleidigung. 



Die Engländer haben für Typen wie dich ein Sprichwort: more bark than bite.

Ich habe niemanden persönlich angesprochen; wer sich den Stiefel freiwillig wie du hier anzieht, der wird schon wissen, warum er ihm passt. Daher danke dafür.

Abgesehen davon solltest ausgerechnet du mal ganz, ganz still sein zum Thema persönliche Beleidigungen, derer du dich hier sehr gerne bedienst, so ala "zeigt mir deine geistige Reife" zwei Seiten vorher.

Und ja, ich habe dich als asozial bezeichnet, ganz einfach weil du das nämlich bist. "Asozial" bedeutet im Wortsinn der Gemeinschaft schaden, und dein ständiges Verlassen des Spieles wann es dir gefällt schadet allen Leuten, die dann nur noch zu zweit zurecht kommen müssen, weil du mal wieder einfach keinen Bock mehr hattest. Das hier ist und bleibt ein Teamspiel, und wenn du einfach gesagt nur zu faul bist, dir zwei Partner zu suchen, sondern ständig mit Randoms gehst, dann hast du auch nicht das Recht, dich über Randoms zu beschweren.

Ach ja, und sowas von dir in meinem Postfach - einfach nur noch lächerlich:

Hallo,

 

ich hoffe du wirst gebannt für deine Ausdrucksweise. Nur weil dir etwas nicht passt musst du nicht gleich jemanden beleidigen und als dumm hinstellen. in meinen augen gehört dir die berechtigung im Forum zu schreiben entzogen. Benimm dich und alles ist gut. Tust du es nicht hagelt es Beschwerden und du musst mit den Konsequenzen leben. Unterlasse es oder wir bekommen Ärger. Ich stelle deine Intelligenz auch nicht in frage. Ich kann ja auch anfangen dich zu beleidigen tue es aber nicht. Nur weil ich eine Spielweise habe die dir nicht passt musst du nicht gleich beleidigend werden. Beschwerde ist dennoch schon mal raus. Ob sich da was tun wird wirst du ja sehen. Ich hoffe du bekommst deine Packung dafür. Wir sehen uns in der Schlucht (Ich hoffe du bist bei den gegnern^^)

 

Chucky  


...so, und nun darfst dich gerne beschweren. Mir Latte, ciao.
Nachricht 49 von 51 (241 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Guide

Seit so lieb ihr zwei  und tragt euren Disput über das Postfach aus ohne Veröffendlichung. Dort könnt ihr euch dann stundenweise gegenseitig zeigen werd die längere Nase hat.

Persönlcihe Anfeindungen von welcher Seite auch, ohne Bezug zur Post sind irrelevant .

 

Und nun habt euch lieb und vertragt euch wieder .Wink

 

Gruss

Nachricht 50 von 51 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe