Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

von Vruhag
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice
Nachricht 31 von 51 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

Nachricht 32 von 51 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Apprentice

Mit anderen Worten: die Funktion kommt wieder - gut! Man programmiert schließlich so etwas nicht einfach nur so, weil einem langweilig ist, wer dafür Geld ausgibt, der will es auch danach benutzen.

Nachricht 33 von 51 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★ Apprentice

nö die gehen nicht afk die gehen einfach raus. was sollen die da  bis 20 min warten ? oder haben die einen 2 rechner damit sie da weiter spielen???   

 

 

Nachricht 34 von 51 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice

Sollte der 20 min ban ala League of Legends kommen bin ich raus.  Ich leave oft und gerne die Lobby wenn mir die Randoms nicht gefallen. Warum? Ganz einfach: Ich spiele nicht mehr mit low lvl Spieler. ist dass gemein? Mag sein aber in meinen Augen ist es besser so. Ich tue mir dass Coaching nicht an. Aussagen wie: Ja dann such dir doch ein Team ziehen bei mir nicht. Ich spiele gerne alleine. Gehe meist solo. Zu oft musste ich mir anhören was ein noob ich doch sei und warum ich nicht helfe. Naja ohne waffe während die andern beiden knallköpfe 2 Waffen haben und zig Muniton und selbst nach mehrmaligen pingen dass ich keine waffe etc habe nicht auf die idee kommen mir eine zu geben? Nein danke. Da leave ich lieber. Es gab aber natürlich auch Teams da hatt es Spaß gemacht. Steht außer Frage. Aber ich halte mir gerne die Option offen dann gehen zu können wann ICH es will. Ohne Konsequenzen. Ist meine Meinung dazu.

Nachricht 35 von 51 (329 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Apprentice
Das wird kommen. Viel Spaß in Fortnite.
Nachricht 36 von 51 (323 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice

Fortnite? Was soll dass ein? Dein kommentar zeigt mir deine geistige Reife. Standard smile

Nachricht 37 von 51 (318 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Apprentice

Wie gesagt: der Zeitbann wird bald kommen, ohne Grund wird daarn nicht programmiert werden. Ob ein Solomodus kommen wird, das steht in den Sternen. Daher viel Spaß in Fortnite, wir werden dich und deine asoziale Verhaltensweisen im Spiel absolut nicht vermissen.

Nachricht 38 von 51 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★ Apprentice

die server laufen oft wie Matrix nur viel langsamer und dann soll ich drin bleiben bis die lags nach 5-10 min weg sind ? dann riskiert man lieber ein sinnlosen report der sowieso nicht geprüft wird.

erst sollten die server flüssig laufen bevor man sich sowas dummes überlegt.

Nachricht 39 von 51 (303 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★ Apprentice
Made my Day:D Selten so Gelacht :D Warte kurz ich begebe mich eben runter auf dein Niveau
.
.
.
.
.
So dann mal los: Wer behauptet den ich würde Fortnite spielen wollen? Diese Aussage von dir zeigt mir einfach dass du keinerlei Ahnung hast. Du bezeichnest mich als asozialer Mensch? Schau mal in den Spiegel kleiner. Im Gegensatz zu anderen sage ich was ich tue und habe meine Gründe. Solomodus ist mir relativ egal mitterweile. Und außerdem für wen spricht du? Für alle Millionen Spieler? komm mal klar kleiner. Ich habe gesagt was ich denke und was ich tue. Und ganz ehrlich es ist okay. Ich habe keine lust auf kleine spieler die keine ahnung haben. PUNKT. Und wenn meine Mates meinen sie müssen trollen, spliten und ihr eigenes ding tun ja dann geh ich raus oder lasse sie sterben. im diesem Sinne wir sehen uns in der SchluchtStandard smile
Nachricht 40 von 51 (292 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe