Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

von Nevermind_God
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Apprentice

Es ist doch GANZ GANZ GANZ einfach festzustellen, OB jemand "Match verlassen" clickt oder nicht...

Oder "zurück zur Lobby", das sind doch EINFACH DETEKTIERBARE AKTIONEN...

Beim Crash finden diese Aktionen nicht statt

 

Wer ALT+F4 nutzen will und jedesmal das Spiel neu starten möchte ist wohl schon bestraft genug LOL

Glaube eher nicht das dies von jemanden länger durchgehalten wird...

 

ES IST SEHR SEHR SEHR EINFACH UMSETZBAR!

 

Also aufhören mit trödeln! Einfach umsetzen....

Nachricht 11 von 51 (233 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

eine afk melde funktion wäre dann aber auch angebracht.

mein wurde mate gekillt, ich eile hin, töte das ganze squad, ich werd geknockt von coustic falle und sehe wie der 3. mate seit der landung an der selben stelle steht.

also afk melden soll auch eine zeit strafe geben. weiß nur leider nicht wie man es gegen missbrauch schützen kann.

Nachricht 12 von 51 (223 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Apprentice

Wen der Spieler ein DC hat, so steht die Legende manchmal rum  bis das System merkt das der Spieler nicht aktiv ist. 

Nachricht 13 von 51 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

naaaaaa das waren locker 5 minuten und ich glaub da wäre er schon weg gewesen.
sind airbase gelandet und im bunker dorf gestorben. ich konnte ihm noch zuschaun wir er an der feuerwand stirbt.

 

edit: vllt könnte man eine zeitsperre vergeben nach 3x afk melden und dem jenigen somit mal bestrafen. ansonsten sehe ich auch ein problem für zeitsperre für leaver, wenn die nicht ihre legende oder low lvl dabei haben, dann gehen sie einfach afk.

Nachricht 14 von 51 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Nevermind_God  schrieb:

naaaaaa das waren locker 5 minuten und ich glaub da wäre er schon weg gewesen.
sind airbase gelandet und im bunker dorf gestorben. ich konnte ihm noch zuschaun wir er an der feuerwand stirbt.

 

Na dann war er woll wirklich AFK.

 

edit: vllt könnte man eine zeitsperre vergeben nach 3x afk melden und dem jenigen somit mal bestrafen. ansonsten sehe ich auch ein problem für zeitsperre für leaver, wenn die nicht ihre legende oder low lvl dabei haben, dann gehen sie einfach afk.

 

 

Was soll ich sagen, ich  gehöre mittlerweile zum leaverstandart , von 5 Spielen verlass ich 3

 

warum:

 

1. Wen ich von der Seite angemacht werde

2.  Weil ich mittlerweile kein Bock mehr darauf habe als LV 131 in 3 von 5 Spielen mit unter lv 20 zu starten , die dann eh keinen Plan haben. ( Weil im Zusammenhang mit 3 sowiso in 30 sek tot )

3. Alle in die Schädelstadt springen obwohl man einen Landeplatz pingt und 20x nein sagt . (bei 6 Squads dann sowiso liegen bleibt nach ablauf der Zeit.)

4. Leute gibt so wie gestern der sich aus Langeweile selbst in die Luft sprengt via Granate.

5. Mir Kiddis die Ohren vollsäuern obwohl man sie darauf hinweist bitte still zu sein.

6. Die geilen Lootmonster auf den zeiger gehen, den wärend du 20x pingst und im Kampf bist, stehen andere fröhlich an der Kiste.

 

Ja man kann eine Spielsperre machen wen man innerhalb der ersten 1min das Spiel verlässt. Alles andere wäre noch mehr Lebenszeitverlust. Nerd

 

Ich weiss es selber das es Mühsam ist ohne vollen Squad zu spielen. Kenne ich selbst zur genüge und es ist mit Zeit verbunden immer wieder in die Lobby zurück zu kehren um wieder zu starten

so sind schnell mal 15 min rum ohne das man überhaupt gespielt hat.

 

Obs mit einer Strafe für Leaver besser wird bezweifle ich.

 

 

 

 


 

Nachricht 15 von 51 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

@Flashshark1980 wrote:

Es ist doch GANZ GANZ GANZ einfach festzustellen, OB jemand "Match verlassen" clickt oder nicht...

Oder "zurück zur Lobby", das sind doch EINFACH DETEKTIERBARE AKTIONEN...

Beim Crash finden diese Aktionen nicht statt

 

Wer ALT+F4 nutzen will und jedesmal das Spiel neu starten möchte ist wohl schon bestraft genug LOL

Glaube eher nicht das dies von jemanden länger durchgehalten wird...

 

ES IST SEHR SEHR SEHR EINFACH UMSETZBAR!

 

Also aufhören mit trödeln! Einfach umsetzen....


Das alles habe ich bereits erwähnt. Trotzdem muss jemand das ganze Programieren, dann muss es noch getestet werden (du willst ja nicht zufällig von dem System betroffen sein, sondern nur dann, wenn du tatsächlich das Spiel verlässt) und erst am Ende kann das dann auf die Live-Server gespielt werden. Und wenn gerade kein Programmierer dafür Zeit hat (weil evtl Menüelemente hinzugefügt oder überearbeitet werden), dann ist das Projekt halt in der Warteschlange.

Nachricht 16 von 51 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

@Nevermind_God wrote:

eine afk melde funktion wäre dann aber auch angebracht.

mein wurde mate gekillt, ich eile hin, töte das ganze squad, ich werd geknockt von coustic falle und sehe wie der 3. mate seit der landung an der selben stelle steht.

also afk melden soll auch eine zeit strafe geben. weiß nur leider nicht wie man es gegen missbrauch schützen kann.


Auch eine sehr gute Idee!

 

Normalerweise sollte es möglich sein, da eine bestimmte Menge an AFK-Warnings einzubauen und jemanden, der seit x Minuten nichts getan hat über das Spiel automatisch zu kicken, wodurch das mit dem Missbrauch der Funktion kein (größeres) Problem wäre.

Nachricht 17 von 51 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

Ganz ehrlich? Der Beitrag ist einfach nur komplett bescheuert. Das einzige was ich da raus höre ist: mimimi, ich verliere weil meine Mates leaven, das ist ja so unfair.

 

Ich finde es gut, dass man nicht gezwungen ist mit jedem komplett egoistischen Deppen zu spielen, die keine 100 Damage in einem Spiel zustande bringt und die Grundlagen überhaupt nicht verstanden hat.

 

Apex ist schnell und das ist auch gut so, keiner möchte wie in League of Legends gezwungen sein, sich in einem Spiel wiederzufinden, was man aufgrund der Mates gar nicht spielen möchte.

 

Hört auf zu jammern, man braucht nicht immer alle Leute um zu gewinnen und sucht die Schuld auch mal bei Euch. Vielleicht hat es seine Gründe, warum Ihr überwiegend Leaver im Team habt. Wie mich das nervt...

Nachricht 18 von 51 (163 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

Das Spiel ist gerade mal wie alt?

Ihr erwartet das jede die volle Ahnung hat und es trifft jeden Gleich wenn nicht gerade nen pre made Squad ist.

Ihr dürft manchen Sogar sagen das Sie sich heilen sollen usw. Dadurch würden Sie womöglich besser werden!!


Mein Kollege ist bzw war ebenfalls noch vor kurzem lvl 20- und ist bei weitem nicht so schlecht...

Ein Lvl Limit einführen wäre wohl echt nicht so schwer... zb. Unter lvl 25 Game und über 25 Game.

 

Bei mir ebenfalls 60% der Games wo einer oder mehr leavn. zu 99% Erfahre ich den Grund nicht. Egal mit welcher Legende ich spiele.

Selbst wenn ich zu 2 Unterwegs bin leavt der 3 oder Springt Kamikatze irgendwohin und stirbt. Egal ob dieser lvl 1000 oder lvl 1 ist.

Wenn der Random Jumpmaster ist springe ich auch mal an Orte die Suboptimal sind aber ich habe absolut keinen Spass daran Leute die Nackt sind zu erschießen oder Glückritter zu spielen und nahezu immer trifft man Gegner bei Orten die so mittels sind aber ohne gegen 5 Teams gleichzeitig zu kämpfen^^

 

Woran wollt ihr den erkennen wie gut jemand ist?

Ich spiele nicht den einen Held...sondern alle durch die Bank. Mein lvl Zeig ich garnicht an und da die meisten Symbole sind Helden gebunden und mir ist es egal.

Also wenn ihr mich kriegt wisst ihr wirklich überhaupt nicht ob ihr nen Pro an mir habt oder nen noob^^

Ich würde mich nicht als  Pro bezeichnen aber immerhin schaffe ich es zu 30+% in die Top 3.

Mein Ziel ist es derzeit 20k Dmg mit jedem held und mir fehlen dazu noch 2^^ *ich hasse *Gibra* ^^

 

Wenn jemand Solo irgendwo abspringt frage ich meist sofort warum er den nu los ist aber bekomme einfach nie ne Antwort.

Bei den ganzen Games wo jemand Solo irgendwo abgesprungen ist war er nach wenigen Sekunden oder sowas tot...Klar kann man solche Runden dennoch gewinnen aber es nervt einfach. 

Nachricht 19 von 51 (147 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

@Mcben1990 wrote:

Ganz ehrlich? Der Beitrag ist einfach nur komplett bescheuert. Das einzige was ich da raus höre ist: mimimi, ich verliere weil meine Mates leaven, das ist ja so unfair.

 

Habe ich nie behauptet. Ich verliere auch v.a. weil mein Aim beschissen ist wie sonst was und nicht alle Situatuionen optimal bestreite, aber selbst mit schieß Aim kann man zumindest versuchen noch das Spiel zu gewinnen. Und ja, es ist unfair, wenn man zu 2. oder alleine versuchen soll, zu gewinnen. Gerade erst gestern hatte ich den Fall, dass ich noch problemlos meinen Mate aufheben hätte können, der aber einfach geleaved ist.

 

Ich finde es gut, dass man nicht gezwungen ist mit jedem komplett egoistischen Deppen zu spielen, die keine 100 Damage in einem Spiel zustande bringt und die Grundlagen überhaupt nicht verstanden hat.

 

Ist ja ok, dass du das toll findest, aber wie willst du herausfinden, dass jemand egoistisch ist, ohne mit der Person überhaupt angefangen zu haben zu spielen?

 

Apex ist schnell und das ist auch gut so, keiner möchte wie in League of Legends gezwungen sein, sich in einem Spiel wiederzufinden, was man aufgrund der Mates gar nicht spielen möchte.

 

Dann spiel was anderes, z.B. etwas wo man keine Mates hat. Wenn man mit random Leuten spielt, ist es wichtig, sich anpassen zu können und auch mal etwas mehr gewicht zu tragen als sonst. Selbst ein noob ist im Minimum als Meat Shield zu gebrauchen.

 

Hört auf zu jammern, man braucht nicht immer alle Leute um zu gewinnen und sucht die Schuld auch mal bei Euch. Vielleicht hat es seine Gründe, warum Ihr überwiegend Leaver im Team habt. Wie mich das nervt...

 

Ich würde echt gerne wissen, wieso dann direkt im "your squad"-Screen schon teilweise Leute nicht mehr drinnen sind.

 

Übrigens finde ich die Doppelmoral echt komisch. Erst "ist doof, mit Leuten zusammen zu spielen, die das Spiel nicht können" und dann "man braucht ja nicht immer 3 Leute, die das Spiel können  um zu gewinnen".


 

Nachricht 20 von 51 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe