Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

von TheNakriin
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

Hallo allerseits,

 

Wie bereits im TItel angekündigt würde ich den Vorschlag machen, dass man Spieler bestraft, die den Squad vorzeitig verlassen.

 

  • Was bedeutet vorzeitig?
    • Vorzeitig soll in diesem Fall heißen, wenn sie noch eine Chance haben wiederbelebt zu werden. Vor allem das Verlassen des Spiels vor dem Absprung sollte hart bestraft werden, denn dadurch erschwert man dem eigenen Team die Chancen auf einen Sieg. Und zwar erheblich.
  • Wieso sollte so etwas eingeführt werden?
    • Wie bereits zu lesen war - man verhält sich seinem Team gegenüber extrem unfair. Dein Char wurde gepickt? Das passiert nunmal in so einem Spiel, man sollte trotzdem zusammen spielen und die Chance auf einen Sieg in Anspruch nehmen.. Einer Person, die deswegen das Spiel verlässt würde ich persönlich eher ein Singleplayer zum spielen geben.
    • Zudem wird das Spiel dadurch potentiell spannender. Es wird immer Leute geben die aufgeben, das ist mir bewusst. Aber ein Großteil ebenjener Spieler die das Spiel zu Beginn verlassen würde in so einem Fall warscheinlich trotzdem versuchen zu kämpfen.
  • Wie soll das System funktionieren?
    • Zugegebenermaßen, ich weiß nicht wie man das genau Umsetzen sollte. Dafür bin ich nicht Informatiker bzw Programmierer genug. Aber eine Idee wäre, Leute zu warnen, dass sie bestraft werden, sobald sie den "Leave match"-Button drücken (mit Bestätigung) und direkt im Anschluss eine Bestrafung verhangen wird (dazu komme ich gleich noch). Mit dem Bestätigen der Nachricht würde dann direkt eine Möglichkeit gegeben, Leaver zu erkennen. Nach mehrmaligen vorzeitigen Verlassen wäre dann eine Art "Low-Priority-Queue" eine Möglichkeit, so dass Personen, die öfter das Spiel vorzeitig verlassen zusammen in ein Spiel/Team kommen.
  • Was wären mögliche Bestrafungen?
    • Eine Möglichkeit - wie bereits erwähnt - wäre, eine "Low-Priority-Queue" einzuführen.
    • Zusätzlich den Spieler nicht spielen zu lassen, bis das Match (!) beendet ist, wäre ebenfalls effektiv. Das bringt Leute dazu, eher weiter zu spielen, da sie im Extremfall bis zu 20 Minuten warten müssen - und seien wir mal erlich, das will hier keiner.
  • Was sind mögliche Probleme?
    • Nun, offensichtlich ist das oft gememte "Alt+F4" eine Möglichkeit sich daraus zu befreien. Sobald aber die Anzahl der Spielabstürze minimiert wurde, wäre es eine Möglichkeit, allgemein Spieler die oft das Spiel verlassen zu bestrafen - auch auf die Gefahr hin den einen oder anderen unschuldigen Spieler zu erwischen.
    • Weitere Probleme sind mir zunächst nicht eingefallen - aber ich bin mir bewusst, dass ich nicht alles weiß und auch möglicherweise nicht alle Aspekte hier beleuchte.

 

 

Was ist denn eure Meinung dazu? Stört euch das überhaupt?

 

Für Verbesserungen oder ähnliches bin ich natürlich offen.

 

P.S.: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn mir gerne mitteilen und behalten.

Nachricht 1 von 51 (960 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Guide

JAAA BITTE BITTE BESTRAFT DIESE LEUTE!!!!!

 

BESONDERS die * die NICHT wissen, das heilen und wiederbleben möglich ist und diese Spiel wie Battlefield spielen....

 

BITTE HANDELT ENDLICH ES NERFT!

Nachricht 2 von 51 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Guide

ES IST JETZT SCHON  X-te THREAD DER DIESES THEMA ANSPRICHT UND IHR HATTET GENUG ZEIT ZU REAGIEREN!

 

HANDELT JETZT!

Nachricht 3 von 51 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★ Apprentice
steckt sie in den knast xd au man habt Ihr echt nix anderes zutun spielt und wenns ne klappt dann wechselt den Squad Feierabend.
Nachricht 4 von 51 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★ Novice

Tut mir ja leid, dass ich versuche Probleme kontruktiv zu lösen. Aber es abtun mit "wechsel halt den Squad" tuts auch nicht. Sind ja keine premade squads, sondern randoms. Und gerade dort nervt es einfach nur. Erst die ewig lange pick phase um dann die langen Squad & champ animationen zu haben und dann im Schiff sieht man, dass man alleine ist. Bis man endlich mal spielt sind zwischen 5 und 30 Minuten vergangen.

Nachricht 5 von 51 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

Anonymous

Hallo an alle eins kann ich sagen nur geduld es wird schon mehr geht nicht zum sagen tut mir leid 

Nachricht 6 von 51 (870 Ansichten)

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Guide

NICHT WARTEN BIS SEASON 1....

JETZT HANDELN

 

Nachricht 7 von 51 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

Anonymous

tut mir leid @Flashshark1980   warten bis S1 ist leichter  Wink

Nachricht 8 von 51 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Guide

Naja, ganz ehrlich... Ich hab für dieses Jahr noch 6 andere Spiele auf der Liste...

Und wenn sich bald hier nix tut, kommt erst mal der nächste Top-Kandidat dran!

 

"The Division 2" und "Generation Zero" starten noch im März!

 

Nachricht 9 von 51 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschlag: Bestrafung von Spieler die den Squad vorzeitig verlassen

★★★★★ Novice

Bin auch für eine Bestrafung.
Am besten wäre wirklich, wenn ein Neueinstieg für die Dauer der verlassenen Runde unmöglich ist.

 

Als vorzeitiges Verlassen gilt, wer:
- direkt nach der Charakterauswahl das Spiel verlässt. (Zum Beispiel weil der Charakter gepickt wurde)

- das Spiel verlässt bevor er endgültig Tot ist.

 

Längerfristige Folgen sollte es aber vorerst nicht geben, da es zur Zeit oft zu Spielabstürzen kommt.

 

Was wenn man in einer Runde wegen Spielabsturz oder Internetabbruch herausfliegt?

Dann sollte es keine Folgen geben.

 

Was wenn jemand nur so tut als hätte er einen Spielabsturz, indem er sein Spiel mit Alt + F4 oder per Taskmanager beendet?
Man kann es bestimmt so programmieren, daß erkannt wird ob vorher Alt + F4 oder Alt + Tab gedrückt wurde.

 

Nachricht 10 von 51 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe