Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

von NurderSCF77
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

★★ Apprentice

Hallo Community und Hallo EA (wer auch immer das liest).

 

Ich habe einfach nur eine riesengroße Bitte für das neue FIFA.

Nehmt endlich die vollkommen sinnlose Option des "Jubels" aus dem Spiel heraus, wenigstens aus den Onlinemodi.

Es wird doch ausschließlich zum Provozieren genutzt und mehr nicht. 

Meiner Meinung nach reicht eine(!!) kurze(!!!) Zeitlupe nach einem Treffer und dann sollte das Spiel umgehend weitergehen. Maximal 4-5 Sekunden Wiederholung (mit Option sie abzubrechen) und das wars.

Mittlerweile habe ich das Gefühl es sind immer mehr "Spieler" unterwegs, die es nur darauf anlegen andere zu provozieren, und das ist das allerletzte. 

Hey Leute, es ist ein SPIEL (!!) und spielen sollte immer noch Spass machen, oder nicht ? So erkläre ich es jedenfalls täglich meiner 12 jährigen Tochter, wenn sie beim Kniffeln(oder was auch immer) motzig wird. SPIELEN soll SPASS machen !!!

Und in FIFA wird der Spielspaß durch genau diese provokanten Jubelorgien enorm genommen.

Bitte liebe Entwickler, entfernt diesen Schwachsinn komplett und ihr tut einem Großteil der Community einen großen Gefallen !!

Niemand braucht irgendwelches Rumgehampel nach einem Tor, niemand. 

 

ich würde mich freuen, wenn sich dieser Meinung einige Forumsnutzer sichtbar anschließen würden !!

 

Bringt uns wenigstens teilweise den Spielspaß zurück !

Nachricht 1 von 5 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

★ Apprentice

Spielspaß!?

 

Der Spielspaß, ist doch bei sooooo vielen schon lange abhanden gekommen.

 

Update 21 wird bestimmt ebenfalls sehr lustig werdenStandard smile

Da ich es mir ganz sicher nicht kaufen werde, beobachte ich, die Aufreger weiterhin in den streams.

 

Spielspaß und Fifa, ist wie ein Tisch der Fahrrad fährtWink

 

Nachricht 2 von 5 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

★★ Apprentice
@sieben0768 Statt dessen auch pes, oder vorerst ganz weg vom Fussball?
Nachricht 3 von 5 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

★★ Apprentice

Ich haße es auch wenn man das 4te Gegentor bekommt oder 5:0 führt und beim 5:1 kostet er jede Zeit aus die er provozieren kann und jedesmal sieht sicher der Gegner alles an, jede Zeitlupe und dann nochmal die ganzen anderen Sachen bis endlich der Anstoß beginnt.

Da dauert dann ein Spiel keine ca. 15min sondern 20min......

 

Viele haben ein Leben außerhalb von FIFA und wollen das auch leben, aber trotzdem viel Spielen......

 

Jubel in FUT ganz weg, Tor und dann Mittelkreis!!!!!

 

Oder eine Option in der man das auswählen kann, bei Spieleinstellungen FUT-Jubel ein oder aus, das wäre fair für alle.

 

Und bitte behebt auch die Spielabbrüche,

wenn einer 2:0 führt und der Gegner bricht ab oder der Server bricht ab, dann überlegt euch was besseres als NIEDERLAGE!

 

Achja und lasst das Profis gegen Amateure zu spielen,

es muss ein Punktesystem geben usw....

Gibt es ja auch bei anderen Spielen auch, bei WOW darf ja auch keiner mit level 100 einen mit Level 1 einfach so abschlachten, oder???

Nachricht 4 von 5 (69 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vorschlag / Anregung für FIFA 21 - Jubelschwachsinn

★★ Apprentice
@FifaFUT20Player Wie immer werden wir unerhört bleiben...
Nachricht 5 von 5 (51 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep