Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Vorbestellung Fifa 21

von kdonibu
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Vorbestellung Fifa 21

★★★★★ Newbie

Ich hab das Spiel schon vorbestellt. Aber nachdem ich es vorbestellt habe ist die Aktion gekommen mit 10 % Rabatt auf die Ultimate Edition.

Kann man die 10 % immer noch bekommen ?

Hab ein Foto als anhang mit gesendet. 

Nachricht 1 von 4 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Vorbestellung Fifa 21

Community Manager
Hiya @kdonibu,

wie Somaru schon sagt: Nachträglich geht dies nicht. Versuche gerne mal die Stornierung und sage uns Bescheid, ob das geklappt hat.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (248 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Hero

@kdonibu ich bin mir nicht sicher, ob so etwas Nachträglich gemacht werden kann.

Der sicherste Weg wäre wohl, den Kauf zu stornieren und es dann mit den 10% noch einmal zu kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)
Highlighted

Community Manager
Hiya @kdonibu,

wie Somaru schon sagt: Nachträglich geht dies nicht. Versuche gerne mal die Stornierung und sage uns Bescheid, ob das geklappt hat.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (249 Ansichten)
Highlighted

★★★★★ Newbie

Danke für eure schnelle Antwort.

Nachricht 4 von 4 (187 Ansichten)

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep