Vorbestellung Fifa 21

von emin0161
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbestellung Fifa 21

★ Novice

Ich habe eine Frage nähmlich habe ich mir die normale Edition von Fifa 21 vorbesttelt und frage mich ob ich dadurch irgendwelche Vorteile habe?

 

 

schönen Tag noch

danke im voraus

Nachricht 1 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorbestellung Fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @emin0161 .... Standard smile

 

Die Vorteile der "normalen" ... bzw. Standard Version von FIFA 21 sollten doch in der Produktbeschreibung des Händlers ersichtlich gewesen sein, bei dem du die Edition vorbestellt hast!? Diese können je nach Zeitpunkt und Ort der Bestellung leicht variieren. Bei EA selbst stehen folgende Informationen:

 

standard-edition-1.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

 

Außerdem gab es in den letzten Wochen mehrfach die Möglichkeit, weitere Boni für FIFA 21 in FIFA 20 zu erspielen. Eine Übersicht dieser Boni findest du >> hier <<

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorbestellung Fifa 21

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @emin0161 .... Standard smile

 

Die Vorteile der "normalen" ... bzw. Standard Version von FIFA 21 sollten doch in der Produktbeschreibung des Händlers ersichtlich gewesen sein, bei dem du die Edition vorbestellt hast!? Diese können je nach Zeitpunkt und Ort der Bestellung leicht variieren. Bei EA selbst stehen folgende Informationen:

 

standard-edition-1.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

 

Außerdem gab es in den letzten Wochen mehrfach die Möglichkeit, weitere Boni für FIFA 21 in FIFA 20 zu erspielen. Eine Übersicht dieser Boni findest du >> hier <<

Nachricht 2 von 3 (311 Ansichten)

Betreff: Vorbestellung Fifa 21

★ Novice
@Ayreco Danke für die Antwort
Nachricht 3 von 3 (302 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe