Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

★★★ Novice

Guten Abend,

 

ich versuche es einfach mal hier:

 

Ich habe nun auf zahlreichen Websites gelesen, dass es für Vorbesteller von NFS Heat einen Rabatt von 10% gibt, sofern sie es aus NFS Payback heraus (in-game) kaufen.

Leider habe ich bisher keinen Menüpunkt oder sonstige Infos diesbezüglich gefunden.

 

Quellen sind zahlreiche deutsche Zeitschriften sowie auch dieser (englische) Artikel direkt von EA:

https://ir.ea.com/press-releases/press-release-details/2019/Need-for-Speed-Heat-Arrives-on-November-...

 

Ich hoffe, es weiß jemand Bescheid oder hat bereits diesen Rabatt in Anspruch genommen.

 

Falls nicht, werde ich die Tage beim EA-Kundenservice anrufen und das Ergebnis hier aufführen. 

 

 

 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend

 

0MoGa0

 

Nachricht 1 von 28 (1.909 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Anonymous

Hallo

 

Vielleicht hilf euch diese Offizielle Info weiter?

 

Treuerabatt für zurückkehrende Spieler

 

Spieler, die zur Need for Speed-Reihe zurückkehren, erhalten bei Vorbestellung der Deluxe Edition des Spiels einen Treuerabatt. Durch den Treuerabatt sparen Spieler, die Need for Speed Payback besitzen, 10% bei ihrer Vorbestellung.

 

Dieser Rabatt sollte bei Need for Speed Heat in Origin angezeigt werden.

 

Spieler mit Origin Access erhalten bei Vorbestellung von Need for Speed Heat den Standard-Rabatt in Höhe von 10%. Zurückkehrende NFS-Spieler mit Origin Access erhalten beide Rabatte (also 20%) .

 

Außerdem erhalten Spieler anderer vorheriger NFS-Spiele individuelle Nummernschilder:

 

Need for Speed Payback - Payback-Nummernschild
Need for Speed (2015) - Genesis-Nummernschild
Need for Speed Rivals - Rivals-Nummernschild

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 28 (1.667 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Anonymous
Hallo @0MoGa0

Ich kann es selbst nicht nachschauen...

Aber wenn du das Spiel startest und im Start- / Hauptmenü bist, sollte oben, in der Menüleiste, der Store-Button sein.
Nachricht 2 von 28 (1.897 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

★★★ Novice

Das stimmt, allerdings ist im Store keinerlei Artikel, der sich auf NFS Heat bezieht...

Nachricht 3 von 28 (1.893 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Anonymous
Hmm, vielleicht steht das Angebot noch nicht zur Verfügung? oder ist nicht für alle Plattformen?
Nachricht 4 von 28 (1.887 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

★★★ Novice

Bezüglich der Plattformen: PC, XBox One und PS4 sollten verfügbar sein.

Da das Spiel bereits vorbestellt werden kann und es nicht anders beschrieben wurde, müsste es auch aktuell bereits funktionieren. Updates gab es bisher auch keine Neuen.

 

Danke dennoch für Deine Ansätze Standard smile

 

Bei dem Versuch, den Browser im Origin-Overlay zu verwenden und es darüber vorzubestellen, gibt es übrigens auch keinen Rabatt.

Nachricht 5 von 28 (1.829 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Anonymous
Hallo Standard smile

Kommst oder kannst du von NfSP-Store (Hauptmenü) direkt in den Origin-Store (PC) wechseln? oder je nach dem auf welcher Plattform du spielst?

Vielleicht reicht das schon? Vielleicht wird der Rabatt dann automatisch hinzugefügt?

Spätestens bei der Bestellüberprüfung (PC) müsstest du den Rabatt sehen. Zuvor einfach mal "Sofort" oder "Giropay" wählen und auf "Weiter zur Bestellüberprüfung" klicken (bis dahin sind keine angaben notwendig) . Danach kannst du einfach auf (X) drücken und gut.

Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht Frown
Nachricht 6 von 28 (1.795 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

★★ Novice

Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema? Ich kann in Payback auch nicht vorbestellen und im regulären Store, auch über Payback aufgerufen, wird mir der Rabatt auch nicht gewährt.

Nachricht 7 von 28 (1.674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Anonymous

Hallo

 

Vielleicht hilf euch diese Offizielle Info weiter?

 

Treuerabatt für zurückkehrende Spieler

 

Spieler, die zur Need for Speed-Reihe zurückkehren, erhalten bei Vorbestellung der Deluxe Edition des Spiels einen Treuerabatt. Durch den Treuerabatt sparen Spieler, die Need for Speed Payback besitzen, 10% bei ihrer Vorbestellung.

 

Dieser Rabatt sollte bei Need for Speed Heat in Origin angezeigt werden.

 

Spieler mit Origin Access erhalten bei Vorbestellung von Need for Speed Heat den Standard-Rabatt in Höhe von 10%. Zurückkehrende NFS-Spieler mit Origin Access erhalten beide Rabatte (also 20%) .

 

Außerdem erhalten Spieler anderer vorheriger NFS-Spiele individuelle Nummernschilder:

 

Need for Speed Payback - Payback-Nummernschild
Need for Speed (2015) - Genesis-Nummernschild
Need for Speed Rivals - Rivals-Nummernschild

Nachricht 8 von 28 (1.668 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

Community Manager (retired)

Origin Shop sollte es automatisch erkennen, dass ihr schon im Besitz des Spiels seid.

Nachricht 9 von 28 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorbesteller-Rabatt für Payback-Besitzer

★★ Novice

Leider wird im Origin-Client der angebotene Rabatt nicht abgezogen. Ich habe Payback gespielt und es in meiner Spielebibliothek. Sofern ich Heat in der Deluxe-Edition vorbestellen möchte, wird mir der Preis von 69,99€ angezeigt und dieser reduziert sich auch nicht, sofern über Sofortüberweisung zur Bestellbestätigung gelange. Der Preis bleibt bei 69,99€.

Nachricht 10 von 28 (1.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe