Betreff: Vorbestellen

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbestellen

★★★ Newbie

Guten abend; Guten Tag 

Wenn ich des Need for Speed bei EA Games vorbestelle bekomm ich da dann nur eine Software oder eine cd? 

 

Ich mag es wenn ich was in der Hand halten kann 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Nachricht 1 von 4 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Vorbestellen

Anonymous
Hallo

Wie es jetzt bei der PS4 genau aussieht kann ich dir leider gar nicht sagen... Aber mal von den Vorgänger ausgehend, gibt es die Deluxe-Edition, bei der PS4, wohl nur als extra Code.

Du müsstest dir also die Standard-Version kaufen, mit oder ohne der Ultimate Edition, und dann eben die Deluxe-Edition separat als Upgrade / Code zulegen.

Die Standard-Edition sollte aber eine Disk sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (735 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorbestellen

Anonymous

Hallo @patrick_pu669

 

Also wenn du mit EA Games den Origin-Store (PC) meinst, dann wirst du unabhängig von der Version nur eine Digitale-Version bekommen.

 

Wenn es dir eher um Sammelobjekte geht, wäre vielleicht die "Need for Speed Heat - Ultimate Edition" etwas für dich? Wenn sie denn noch verfügbar ist oder wieder wird? Diese wird allerdings keine Spielbare-Version enthalten, also auch keine CD.

 

Amazon: Need for Speed Heat - Ultimate Edition

Nachricht 2 von 4 (764 Ansichten)

Betreff: Vorbestellen

★★★ Newbie

Grüß dich 

also ich würde gern die Deluxe Edition vorbestellen in Amazone hab ich was gefunden für ca 100€ 

Nur des ist die normale Version 

mit dem Sammler Stücken 

 

hätte gern die Deluxe Edition als cd 

Nachricht 3 von 4 (756 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vorbestellen

Anonymous
Hallo

Wie es jetzt bei der PS4 genau aussieht kann ich dir leider gar nicht sagen... Aber mal von den Vorgänger ausgehend, gibt es die Deluxe-Edition, bei der PS4, wohl nur als extra Code.

Du müsstest dir also die Standard-Version kaufen, mit oder ohne der Ultimate Edition, und dann eben die Deluxe-Edition separat als Upgrade / Code zulegen.

Die Standard-Edition sollte aber eine Disk sein.
Nachricht 4 von 4 (736 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe