Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Vom transfermarkt aussgeschlossen

von gfdstrff554
Antworten

Originalbeitrag

Vom transfermarkt aussgeschlossen

★★★★★ Newbie

Moin,

 

Man kann ea wirklich nur applaudieren.Ich habe 600 Euro in Fifa 19 gesteckt um dann eine meldung zu erhalren,welche besagt das ich dauerhaft vom transfermarkt ausgeschlossen wurde.Das ist eine bodenlose Frechheit.Ich habe weder coins gekauft noch sonst irgendwelche tradingmethoden oder andere dinge getan.Wie kann man so dreist sein.Sollte der Fall sich nicht klären werde ich da mit einem Anwalt gegen angehen.

Nachricht 1 von 4 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vom transfermarkt aussgeschlossen

★★★★ Guide

Mahlzeit @gfdstrff554 ... Standard smile

Jeder Leser deines Beitrag dürfte deine tiefe Enttäuschung nachvollziehen können... sofern du tätsächlich ein reines Gewissen hast und nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast!? Bei allem Verständnis für deine Situation, würde ich dir (als reiner Nutzer) aber empfehlen ...nicht impulsiv - sondern besonnen und sachlich zu agieren! Vielleicht solltest du auch noch einmal intensiev darüber nachdenken, ob es nicht doch Situationen oder Verhaltensweisen gegeben haben könnte, die EA Anlass gaben dich dauerhaft vom Transfermarkt auszuschließen!? Nutzt du vielleicht einen Zwei-Account oder hast du mehrfach extremes Sniping betrieben und wurdest mehrfach kurzzeitig vom Transfermarkt ausgeschlossen?

Ich glaube, dass eine selbstkritische Analyse, Zurückhaltung und Ehrlichkeit dich im Zusammenhang mit einer (im Idealfall telefonischen) Kontaktaufnahme zu EA, weiter bringen könnten... als Anschuldigungen oder die Drohung mit einem Anwalt!? Das ist aber nur meine subjektive Sicht als langjähriger FIFA- & AHQ-Nutzer....

Wünsche dir natürlich Erfolg bei der Klärung deines Problems

Nachricht 2 von 4 (122 Ansichten)

Betreff: Vom transfermarkt aussgeschlossen

★★★★★ Newbie

Hallo @Ayreco,

 

Wie gesagt ich bin mir sicher keine verbotene Maßnahme ergriffen zu haben.Es ist halt einfach enttäuschend und eine Frechheit so zu agieren.Ich bin weder kurzzeitig vom TM ausgeschlossene worden noch gab es eine Warnung oder Sonstiges weshalb mich das ganze noch mehr aufregt.Ich habe packs über packs gezogen und wirklich sehr viel zeit in fifa 19 investiert.Natürlich ist das auch meine eigene Entscheidung.Aber EA schickt eine solche nachricht an einem sonntag morgen ohne Begründung in dem Wissen das man mindestens 24 stunden warten muss bis man sich damit auseinander setzen kann.Es ist wirklich schade. Natürlich werde ich erst ein ruhiges sachliches Gespräch suchen.Aber sollte ea sich dann auch noch quer stellen wird sich meine wut entfachen🙄😁

Wünsche dir noch einen schönen sonntag Abend 

Nachricht 3 von 4 (115 Ansichten)

Betreff: Vom transfermarkt aussgeschlossen

★★★★ Newbie

Ich wurde auch ausbaden Transfermarkt ausgeschlossen. Was soll ich jtz tun ? Warten ? Was heißt dauerhaft ? Für immer oder was ? Kann man da nix machen ? 

Nachricht 4 von 4 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep