Voice Optionen!

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Voice Optionen!

★ Guide

Warum gibt es keine Option die Sprache der Legenden zu switchen!?
Was ist das los bei Respwan!? Seit Wochen verlangen die Leute nach Reconnect Buttons und Stabile Server und was macht Repswan sie kümmern sich um Deutsche und andere Sprachen für die Voicelines die dann auch noch mehr als Lieblos eingesprochen worden sind.

Man kann nicht einfach jedes Wort 1 zu 1 ins Deutsche übersetzten! Verstehe nicht wie man sich so wenig mühe geben kann

Nachricht 1 von 4 (142 Ansichten)

Betreff: Voice Optionen!

★ Guide
Geb ich dir recht. Die server sind sogar unstabiler jetzt auf ps4 und das es keine einstellung für voice gibt ist mal komplett reingeschissen.
Nachricht 2 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Voice Optionen!

★★ Guide

Ja, die deutschen Stimmen sind wirklich Banane. Da stimme ich euch zu.

Ich verstehe auch gar nicht, warum man das gemacht hat bzw. warum das nicht von Anfang an auf deutsch gewesen ist. Und wieso muss man erst auf einen neuen patch warten, bis man die Stimmen ingame auf english stellen kann, ohne dass das ganze Spiel auf english umgestellt wird. Es wäre viel besser gewesen, wenn ein matchmaking eingeführt wird. Dann hätten auch newcomer und Wenigspieler mehr Spaß am Spiel und würden nicht nur als "Kanonenfutter" dienen.

Nachricht 3 von 4 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Voice Optionen!

★★★★★ Expert

Verbranntes Geld würde ich mal sagen.

Oder die wollen mit den Stimmen die kleinen Kids locken.... die sind ja leichter mit neuen Skins zu beeindrucken.

Nachricht 4 von 4 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe