Vielen Dank an die glitch User *

von motzgurke08
Antworten

Originalbeitrag

Vielen Dank an die glitch User *

★ Guide
Mir sind alleine gestern und heute soviele Dinge aufgefallen die eigentlich zum abstellen geclipt hätten müssen um es an EA weiter zu leiten....

Aber wegen einiger Odioten geht das nicht auf der Xbox weil ja damit geglichen werden kann. Und hier erwarte ich schnellst möglich ein Update.
EA kann nicht verlangen das Clips zur besseren Wahrnehmung ihrer seits Clips erstellt werden sollen aber dann die technischen Möglichkeiten nicht einfach abschaffen bzw diese zu beschränken.

Und man kann nicht voraussetzten das man ein capture Card samt pc nutzt nur um diese Clips zu erstellen.

Und noch was anderes wie ich hier lesen musste.
Die offiziellen die hier schreiben geben die Dinge schon weiter nur ich sehe hier ein gewaltiges Problem zu n Seiten des Programmier Studios was Dinge einfach nicht hoch mit Priorität versieht, weil es ihnen unwichtig erscheint.
Nachricht 1 von 1 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe