Vernünftige Statistiken

von AiR-Phash
Antworten

Originalbeitrag

Vernünftige Statistiken

★★★ Novice

Servus

 

könnten bitte mal vernünftige Statistiken ins Spiel eingebaut werden? Oder eine gescheite API über die das abgerufen werden kann?

Wenn man schon dabei wäre, wäre schön, wenn man das mit timestamps versehen könnte - so könnte man sehen, wie man sich in einem bestimmten Zeitraum geschlagen hat.

Mir helfen die Stats dabei, mein eigenes Spiel zu optimieren, ich guck mir selten welche von anderen an (höchstens um mir was abzuschauen) 

Nachricht 1 von 4 (237 Ansichten)

Betreff: Vernünftige Statistiken

★ Guide

Ich glaube nicht das die sowas implementieren und selbst wenn, was soll das für eine Analyse werden die du anstellen willst? Hier haben soviel Leute komplett unterschiedliche Spielstile.

 

Einige spielen nur als 3er Team andere nur Solo. Die einen möchten mit ihren Mispielern zusammen spielen die anderen gehen direkt ihren eigenen Weg. Ich finde es gibt nichts was hier irgenwas aussagt ausser das Leute mit 10k+ Kills sehr viel Zeit und gutes Aim haben das wars aber auch schon.

Nachricht 2 von 4 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vernünftige Statistiken

★★★ Novice

ich will meine Stats analysieren. Ich will wissen, was ich für eine KD hab, wie die sich entwickelt und wie die pro Charakter ist.

Ich würd gern wissen, welche Trefferquote ich mit welcher Waffe hab, wieviele knockdowns und kills ich mache 

und noch einiges mehr

Nachricht 3 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vernünftige Statistiken

★★★★★ Guide

@AiR-Phash  schrieb:

ich will meine Stats analysieren. Ich will wissen, was ich für eine KD hab, wie die sich entwickelt und wie die pro Charakter ist.

Ich würd gern wissen, welche Trefferquote ich mit welcher Waffe hab, wieviele knockdowns und kills ich mache 

und noch einiges mehr


Zwar nicht ingame, aber immerhin - schau hier mal: https://apex.tracker.gg/

Nachricht 4 von 4 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe