Betreff: Verletzung bei neuem Team

von restoreviper
Antworten

Originalbeitrag

Verletzung bei neuem Team

★★★★★ Apprentice

Kurze Frage v.a. an die Community,

 

ich neige dazu mir sehr häufig neue Teams zu erstellen. In FUT 18 hatte ich schon locker über 10 verschiedene Teams. Ich spreche hier nicht von einem Formationswechsel oder 2 bis 3 neuen Spielern sondern komplett ausgetauschten Teams. Beispiel: Hab von nem Ballbesitz Team mit Isco, Iniesta usw. zu nem 5* Skill Team mit Quaresma und so gewechselt. 

 

Komisch daran ist, dass wirklich jedes Mal wenn ich mir ein neues Team aufgebaut habe, sich jemand im ersten Spiel verletzt hat. Und mit jedem Mal meine ich auch ausnahmslos jedes Mal. Hab einmal sogar mal extra das erste Spiel gegen ein KI-Team auf Anfänger Schwierigkeit gespielt und bin eigentlich nur auf Ballbesitz gegangen um nichts zu riskieren.

Was passiert ist:

88' Minute ich spiele Ibrahimovic an, leite den Ball direkt weiter und der Gegner berührt mich leicht mit der SCHULTER! Ibra bricht zusammen und fehlt 2 Spiele mit einer KNIEVERLETZUNG. Es fühlt sich irgendwie an als müssten diese Verletzungen passieren. 

Meine Frage: Ist jemanden was ähnliches aufgefallen? 

Würde mich echt mal interessieren ob das ein generelles Problem ist. 

Nachricht 1 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verletzung bei neuem Team

★★★ Apprentice

Hallo @Kleeni904,

 

ich denke da hast du bisher einfach Pech gehabt wenn ich das mal so sagen darf Standard smile

Ich probier auch sehr gerne mal neues aus, einfach ein komplett neues Team und das alte verkaufen. Macht mir auch sehr viel spaß. Allerdings ist es mir da noch nie passiert, dass einer meiner Spieler sich direkt im ersten Spiel verletzt hat. Ich denke das war tatsächlich, so komisch es auch klinge, reiner Zufall.

 

Hoffe ich konnte dir helfen!

 

Grüße Standard smile

Nachricht 2 von 3 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verletzung bei neuem Team

★★★ Guide
Hallo @Kleeni904

Ich habe zuvor nie darauf geachtet, aber seit ich deinen Thread gelesen habe habe ich verstärkt darauf geachtet ob sich Spieler im ersten Spiel in meinem Verein verletzt haben und ich muss sagen...@restoreviper hat Unrecht.
Es ist tatsächlich so, dass sich Spieler im ersten Spiel im neuen Team verletzen.

Als Beispiel möchte ich anfügen dass ich das nun mit 5 Spielern getestet habe. Zunächst kaufte ich "Agüero" in mein PL Team...erstes Spiel, verletzt. Danach kaufte ich Son IF 87 und siehe da, Verletzung im ersten Spiel.

Ich erledigte die Wochenaufgabe um mir den St Patricks Day McGeady zu holen...erstes Spiel verletzt.

Also kann ich deine Annahme, dass sich Spieler im ersten Spiel verletzen nur bestätigen.
Es scheint sich meiner Meinung nach um einen Bug zu handeln. Aber wenn die Verletzungen abgeklungen sind habe ich keine Auffälligkeiten mehr zu den Verletzungen erkennen können.

Grüße
Nachricht 3 von 3 (255 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe