Betreff: Vereinsgründung

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vereinsgründung

★★★ Newbie

Moin, 

ich habe eine Frage zum Vereinsgründungsdatum. Und zwar habe ich meinen Verein im Mai 2020 gelöscht. Jetzt steht da nicht mehr Fut gegründet Jan. 2013 sondern eben Mai 2020... Wird das im neuen Fifateil wieder auf 2013 geändert oder bleibt das jetzt immer 2020? Wusste nicht dass sich das Datum ändert beim Löschen des Vereins.

 

Grüße

Mario

Nachricht 1 von 3 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vereinsgründung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@M19_09Mario  schrieb:

Und zwar habe ich meinen Verein im Mai 2020 gelöscht. Jetzt steht da nicht mehr Fut gegründet Jan. 2013 sondern eben Mai 2020... Wird das im neuen Fifateil wieder auf 2013 geändert oder bleibt das jetzt immer 2020? Wusste nicht dass sich das Datum ändert beim Löschen des Vereins.


Hallo Mario... Standard smile

 

Wenn dein Vereinsgründungsdatum in FIFA 20 ... Mai 20 war, wird das auch in FIFA 21 so sein! Vermutlich hast du nach 2013 mindestestens einen FIFA-Teil ausgelassen, wodurch dann als Vereinsgründung das Datum des Teils zählt, welchen du ohne Auslassen nachfolgender, jeweils aktueller Editionen zuerst erworben und gespielt hattest. Hättest du also zu ihrer jeweiligen Zeit (neben FIFA 13) auch noch FIFA 14, FIFA 15, FIFA 16, FIFA 17, FIFA 18, FIFA 19 und FIFA 20 erworben... so könnte dein Vereinsgründungsdatum tatsächlich im Januar 2013 liegen.

 

Schönen Restsonntag!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vereinsgründung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@M19_09Mario  schrieb:

Und zwar habe ich meinen Verein im Mai 2020 gelöscht. Jetzt steht da nicht mehr Fut gegründet Jan. 2013 sondern eben Mai 2020... Wird das im neuen Fifateil wieder auf 2013 geändert oder bleibt das jetzt immer 2020? Wusste nicht dass sich das Datum ändert beim Löschen des Vereins.


Hallo Mario... Standard smile

 

Wenn dein Vereinsgründungsdatum in FIFA 20 ... Mai 20 war, wird das auch in FIFA 21 so sein! Vermutlich hast du nach 2013 mindestestens einen FIFA-Teil ausgelassen, wodurch dann als Vereinsgründung das Datum des Teils zählt, welchen du ohne Auslassen nachfolgender, jeweils aktueller Editionen zuerst erworben und gespielt hattest. Hättest du also zu ihrer jeweiligen Zeit (neben FIFA 13) auch noch FIFA 14, FIFA 15, FIFA 16, FIFA 17, FIFA 18, FIFA 19 und FIFA 20 erworben... so könnte dein Vereinsgründungsdatum tatsächlich im Januar 2013 liegen.

 

Schönen Restsonntag!

Nachricht 2 von 3 (297 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Vereinsgründung

EA SPORTS FC Team

Hey @M19_09Mario 

 

wie Ayreco schon sagte kann es sein, wenn du einen Teil seit 2013 ausgelassen hast, dass das Gründerdatum sich dann ändert. Wenn du deinen Verein löschst, wird auch das Gründerdatum gelöscht, daher kann es nun sein, dass du auch in FIFA 21 mit dem Gründungsdatum Mai 2020 spielen wirst.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe