Verbindungsproblem nach letztem Spiel in Bundesligaspecial

von dele_alli1610
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsproblem nach letztem Spiel in Bundesligaspecial

★★★ Newbie

Hallo,

jedes Mal nachdem ich das letzte Spiel in FIFA Mobile, in dem Bundesliga TOTSF Special gespielt habe kommt eine Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich bin aber mit dem Internet verbunden und ich kann auch alles andere Problemlos spielen nur bei diesem letzten Spiel bekomme ich diese Meldung, danach startet das Spiel neu und es steht dort das ich aufgegeben hätte. Und dadurch habe ich das Spiel dann verloren obwohl ich es geschafft habe.

Nachricht 1 von 1 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe