Betreff: Verbindungsabrüche bei Spielen in der Weekendleague

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsabrüche bei Spielen in der Weekendleague

★★★★ Novice

Hatte bei Spielen am Wochenende 2-3 Verbindungsabrüche bei Spielen in der Weekendleague
Denke das es sich hierbei um Serverprobleme gehandelt hat. Fand dies sehr ärgerlich, da ich bei einem Spiel kurz vor Schluß geführt habe, und bei einem anderen Spiel ich mir noch die Verlängerung erkämpft habe und drauf und dran war zu gewinnen.

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabrüche bei Spielen in der Weekendleague

Community Manager (retired)

Hi @der_weeeee

 

es tut mir Leid, dass beim Führen deine Verbindung abgebrochen ist. Bei der Weekendleague wird eine Peer-to-Peer Verbindung aufgebaut, gerade da würde es sich bemerkbar machen, wenn du deine Verbindung optimieren würdest. 

Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe