Betreff: Verbindungsabbrüche WL und Draft

von SerAlex84
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindungsabbrüche WL und Draft

★★ Novice

Verlust von Drafttoken und schlechtes abschneiden in der WL wegen Spielabbrüchen

Nachricht 1 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindungsabbrüche WL und Draft

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @SerAlex84,

das klingt als hättest du öfters Verbindungsprobleme gehabt. Mit welcher Verbindung bist du von der Konsole zu deinem Router verbunden (WLAN oder LAN)?

Bezüglich des Tokens haben wir ein Tool, das du nutzen kannst. Das Token kann dir sonst keiner gutschreiben außer dieses Tool: https://help.ea.com/de/self-service/draft-tokens/

Bezüglich der WL Punkte können wir auch leider nicht helfen. Du hast die Punkte eingelöst und konntest du WL aufgrund technischer Probleme nicht spielen, sehr ärgerlich, aber die Weekend League Punkte kann unser Support nicht gutschreiben, diese müsstest du dir wieder erspielen. 

Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und falls du weitere Fragen zu den Verbindungsproblemen hast, helfe ich dir gerne weiter. 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (334 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindungsabbrüche WL und Draft

★★ Novice

Hallo an alle die das lesen. 

Ich hab mich noch nie beschwert und ich weiss auch ned ob das jemand liest der vielleicht helfen kann??

 

Ich hab vor ein paar Tagen die SBC mit dem Draft Token gemacht und mich auf die laufende WL gefreut. 

Das ganze endete in einer Katastrophe 😥

Online draft. Erste Halbzeit es steht 1:1 verbindungsabbruch....  Und draft beendet. Ganz toll.

 

Egal hast ja die WL. Dachte ich.... 

Mit nem harten Job und 2 Kinder hab ich wenig Zeit zum zocken aber für die laufende WL hab ich mir Zeit genommen weil ich die summer heat Karten ausprobieren wollte. 

Was was nach 6 Spielabbrüchen und nur 4 Siegen hatte ich echt kein bock mehr meine kostbare Zeit in verbindungsabbrüche zu stecken 🥴

 

Ich bin ehrlich. Ich bin ein mittelmäßige Spieler aber komm im Schnitt auf meine 14 Siege. 

 

Nun wollte ich ea anschreiben ob ich mein Token und meine 2000 points zur Anmeldung der nächsten WL wieder bekomme.... 

Kennt ihr das Problem?

Wo soll ich mich hin wenden? Gibt's ne Email Adresse und glaub ihr das ich damit erfolg haben könnte????

 

Bin auf eure Meinungungen gespannt. 

 

Viele Grüße Alex

Nachricht 2 von 4 (381 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabbrüche WL und Draft

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @SerAlex84,

das klingt als hättest du öfters Verbindungsprobleme gehabt. Mit welcher Verbindung bist du von der Konsole zu deinem Router verbunden (WLAN oder LAN)?

Bezüglich des Tokens haben wir ein Tool, das du nutzen kannst. Das Token kann dir sonst keiner gutschreiben außer dieses Tool: https://help.ea.com/de/self-service/draft-tokens/

Bezüglich der WL Punkte können wir auch leider nicht helfen. Du hast die Punkte eingelöst und konntest du WL aufgrund technischer Probleme nicht spielen, sehr ärgerlich, aber die Weekend League Punkte kann unser Support nicht gutschreiben, diese müsstest du dir wieder erspielen. 

Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und falls du weitere Fragen zu den Verbindungsproblemen hast, helfe ich dir gerne weiter. 

~rephii



Nachricht 3 von 4 (335 Ansichten)

Betreff: Verbindungsabbrüche WL und Draft

★★ Novice

Hi rephii, 

 

Danke schon mal für die Antwort und neu das is leider nicht das was ich hören wollte... 

Seid Fifa 19 spiele ich intensiv den Fut Modus und investiere auch jede Menge Geld.... 

 

Ich bin LAN verbunden und hatte noch NIE so heftige Probleme. Es war unmöglich und frustrierend. 

Ich ziehe jetzt positive Schlüsse daraus. 

Ich wollte mir das 21 schon vorbestellen was ich jetzt erstmal sein lasse, Sorry. 

Ich schaue mir mal die restliche Zeit an und entscheide dann. 

 

Da ich auch E-Sports Koordinator des Hessischen Fußballverbands (Kreis Bergstraße ) bin und auch im Kreisjugendausschuss sitze is es nun an der Überlegung zur Konkurrenz zu gehen. Da gibt es nun mal leider echt weniger Probleme im Bezug auf die Server. 

Die erste offizielle Kreismeisterschaft ist seid gestern beendet. Zum Glück ohne Probleme. Ich denk mal da viele Spiele unter der Woche waren.

Wochenends wäre es glaub ich ned ganz so gut verlaufen.

Ich hoffe für die Zukunft das ihr das mit den Servern irgendwie hinbekommt.... 

 

Nochmals danke für die schnelle Antwort und viele Grüße aus Biblis ☺️

Nachricht 4 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe