Verbindung zu den EA Server verloren (FUT Squad Battle)

von Baslikum31
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu den EA Server verloren (FUT Squad Battle)

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich verliere während meine Squadbattles immer die Verbindung zu den EA Servern, obwohl ich keine Internetprobleme habe und alles super läuft, dadurch verliere ich viele Punkte und auch das Spiel, da es als Aufgabe gewertet wird.

Woran liegt das und kann ich die Punkte anders kriegen oder das Spiel wieder freischalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

LG B31

Nachricht 1 von 2 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den EA Server verloren (FUT Squad Battle)

★★★ Newbie
Ich habe das auch ab und zu mal man kann leider nix machen und Ea ist das auch total egal Enschädigungen von Ea gibt es ja leider nicht mehr Mfg PatefElPrimero
Nachricht 2 von 2 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe