Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

von hardstyler2701
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★★★ Apprentice
1.):

Autos die in das Spiel unbedingt integriert werden sollten:

Königsegg Agera R, Mercedes-Maybach 6, Mercedes SL 65 Amg Black Series, Mercedes 560 SEC Amg, Hummer H1, Hummer H2, VW Scirocco 1, VW Scirocco 3, VW Scirocco R, VW Amarok, GMC Vandura (Das Auto vom A-Team), Audi Quattro, Audi Quattro RS 6, Ferrari Enzo, Ferrari F80, Lamborghini Urus, Maserati Quattroporte S Q4, Maserati Granturismo S, BMW Alpina B10 Bi-Turbo, Mclaren Senna, Mclaren F1 GTR und Opel Manta B.


Nachricht 1 von 7 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★ Guide

Hallo,

„Ich habe deine Angaben weitergeleitet!“ mehr wir da wohl nicht mehr bei raus kommen, egal wie viele Themen du schreibst.

Es gab bis März, jeden Monat ein Update = es werden wohl keine Updates mehr kommen.

Kann mir gut vorstellen das sie bei EA Ghost Games, schon länger an einem neuen, Need for Speed entwickel wird.

 

Wenn ich mich noch richtig erinnere, wurden bei NFS 2016 (PC) 3 Updates verteilt und dann war auch schon Schluss gewesen.

 

Falz sie bei EA Ghost Games ihre Meinung ändern, ja dann würde ich mich sowas freuen wenn: Lenkradunterstützung für Fanatec, ja wenn ihr da was macht, mit den SDK-Dateien, von Fanatec, werden sie da ja für alle Spiele Hersteller zur freien Verfügung, als Download angeboten.

 

Bei den Autos fände ich gut:

Beck Kustoms F132 mit Super-Setups, für Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, ev. Speedcross.

Den Mazda MX-5 (2015) bei den Runner, noch nachliefern.

 

MFG

Nachricht 2 von 7 (699 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★★★ Apprentice
Danke für das weiter reichen meiner Vorschläge...

Wenn sie an einem neuen Teil Arbeiten hoffe ich, das sie, wenn es bei Payback nicht mehr klappt, die Autos auf meiner Liste integrieren (in den neuen NFS Teil).

Auch fände ich gut wenn jedes Auto Super Setups hätte, spinner felgen wären auch cool, außerdem sollten alle Autos auf Stufe 399 gebracht werden können und wenn nicht zumindest im online Modus eine Speedlist für bis 299 und eine für 399er, damit Chancen Gleichheit herrscht, auch wenn man mit einem Leistungs schwächeren Auto fahren kann.

Auch Cops sollten frei herumfahren wie in Most Wanted 2012...und auch sollte es möglich sein selbst Polizei Autos zu machen und dann sollte eine Rubrik im online Modus sein wo man Cops vs Racer spielen kann...und die Seite gewinnt die alle Autos zerstört hat...eine art demolitian derby : )

Auch sollte es Drag events in der Speedlist geben und dann wäre das Game richtig krass...

😉👍

Gruß bubbles

Ach und in einem neuen Teil sollte es möglich sein sich seinen Charakter selbst zu erstellen...

+ viele kleidungs Varianten

💪😁
Nachricht 3 von 7 (687 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★★★ Apprentice
So nun noch ein paar Autos die in Nfs Payback integriert werden sollten:

Bugatti Veyron, Bugatti Chiron, Bentley Continental GT, Bentley Bentayga, Lada Taiga, Lada Raven, Lada X-Code, Abarth 695 Rivale, Abarth 124 Spider, Abarth 2000 Scorpione, Jaguar F Pace, Dodge Ram 3500, Dodge Ram 1500, Dodge Journey, Shelby Cobra 427, Lotus Esprit Turbo und Lotus Esprit S4S...So nun wäre meine Auto Liste Komplett 😀👍
Nachricht 4 von 7 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★★★ Apprentice
Außerdem sollten nach Abschluss der Story alle Ki Street Racer ihr Auto auf Maximum Level bekommen, damit man eine Herausforderung hat.

Des Weiteren sollten die Street Racer aller Ligen frei herumfahren wie Riot Club, Diamond Block, Shift Lock und Noise Bomb und mit all ihren Fahrern!

Auch sollte Hash Tiger und der Baracuda Monroe und alle Speedcross Fahrer frei herumfahren können.

Und was richtig cool wäre wenn man gerade mit Tyler spielt Mac und Jess auf der Karte frei herumfahren mit einem zufällig ausgewählten Auto aus unserer Garage, genauso wenn Mac oder Jess spielt die wo man gerade nicht spielt herumfahren

Gruß Bubbles 💪😁
Nachricht 5 von 7 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★★★★★ Apprentice
Aber alles in allem finde ich Nfs Payback sehr gelungen, ein Spiel mit hohem Fun Faktor 😉

Aber alles in allem lasst mich ein bisschen Träumen, das mancher meiner Vorschläge angenommen werden

💪😁
Nachricht 6 von 7 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge für NFS Payback

★ Novice
Ich finde es sollte vw Polo wrc Polo 6n Seat leon Seat Ibiza toyota supra noch dabei sein
Nachricht 7 von 7 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe