Verbesserungsvorschläge für Fifa20

von DMK-Big-Jim72
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbesserungsvorschläge für Fifa20

★★★★ Novice

Hi

 

Ich Spiele nun schon einige Jahre Fifa Pro Club. Nun würde ich gerne ein paar Vorschläge zur Verbesserung des ProClubs machen.

 

Die ProClubs haben meistens ein bestimmtes kürzel um ihre Zugehörigkeit zu ihrem Verein zu zeigen. Das Kürzel steht in der Regel vor ihrem Namen. Es wird als Bestandteil ihres Origin Namen eingetragen. Wechselt oder verlässt man den Verein muss man jedes mal seinen Origin Namen ändern.  Wäre es nicht möglich ein Kürzel im Spiel zu zuweisen? Ähnlich wie beim Platoon von Battlefield.

 

Dann sieht man immer wieder Spieler in einem Verein mit Werten die man auf normal weg nicht erreichen kann. Nun sollte es doch einen einfachen weg geben solche Spieler bzw. Vereine zu melden damit diese Bestraft werden können.

Nachricht 1 von 2 (419 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbesserungsvorschläge für Fifa20

Community Manager (retired)

Hallo @DMK-Big-Jim72 , 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Idee hier zu beschreiben. Deine Daten wurden aufgenommen und ich hoffe, dass dieses implementiert wird. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (368 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbesserungsvorschläge für Fifa20

Community Manager (retired)

Hallo @DMK-Big-Jim72 , 

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Idee hier zu beschreiben. Deine Daten wurden aufgenommen und ich hoffe, dass dieses implementiert wird. 

Nachricht 2 von 2 (369 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe