Betreff: Verbesserungsvorschlag

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserungsvorschlag

★★ Guide

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

 

Teilt mir doch einfach vor dem Spiel mit wenn ich eh keine Chance aufgrund bestimmter Ereignisse habe. Dann geb ich auf und spare sowohl mir als auch meinem Gegner ne Menge Zeit.

 

 

Nachricht 1 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag

★★ Guide

Und wieder das selbe Spiel. Warum muss denn jedes mal diese Scri**** Sch**** inst Spiel eingreifen. Wenn der Gegner meint mit einem Chang und Memphis im Sturm spielen zu müssen bitteschön. Aber warum spielen die dann plötzlich im Sturm als wären es R9 und Pele?

Nachricht 2 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag

★★★ Guide

Hier das gleiche, ich hab den grossen Fehler gemacht WL zu spielen. Sage und schreibe 5 Spiele in Folge mit 4:5 verloren, alle exakt nach dem gleichen Muster und der gleichen Torreihenfolge. So offensichtlich war es noch nie. Meine Spieler wie Messi POTM, Correa TOTS oder Isak haben sämtliche Laufduelle gegen - teilweise Silberspieler - verloren, ich habe mir die Gegnerteams angeschaut, die Werte waren definitv schlechter 

Leute es wird Zeit, dass das ENDLICH aufhört und alle Spieler gleichberechtigt sind und nicht mehr in Spiele eingegriffen wird. 

Mich ist EA als Kunden jedenfalls los, auch wenn das natürlich niemanden interessiert. 

Viele Grüße von einem wirklich frustrierten KUNDEN

Nachricht 3 von 4 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag

★★ Guide

Wenn ihr in das Spiel mal genauso viel Energie stecken würdet wie in eure ständige Verifizierung, würde es einfach großartig werden. Hab nach der Anmeldung 2 Packs geöffnet und davon 3 Spieler auf die Transferliste gestellt. Zack rausgeworfen, Verifizierung nötig. Großes Kino

Nachricht 4 von 4 (196 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe