Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

von Franco0211
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★ Newbie

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit diesem Theman...

 

Fifa Ultimate Team ist ja schön und gut, aber irgendwie fällt die Tatsache, dass man mit realistischen Teams spielt immer mehr in den Hintergrund. Online Season wird immer unbeliebter....

 

Wie wäre es wenn man einen ONLINE Karriere Modus Light (ohne Transfers und ähnliches) einführt. Man spielt mit seinem Lieblingsclub eine Saison. Als Gegner hat man hier statt der CPU, echte menschliche Gegner...

 

Man könnte ja vor eine Partie einstellen ob man mit seinem oder einem fremden Team spielen will, spielt man mit einem fremden Team, tritt man in irgend einer Liga mit irgend einem Team an und man muss sich dort gegen den Gegner beweisen. Als Belohnung hierfür könnte es ja auch Münzen oder Weekend- Leauge Punkte geben (ohne geht ja sowieso nichts mehr). So würden die ganzen Fifa Lizenzen ja auch irgendwie Sinn ergeben....

 

Im Grunde wäre dies wie eine Online Liga.... Außerdem könnte man so den Karriere- Modus der sicherlich noch beliebt ist etwas aufpeppen...

 

 

Nachricht 1 von 19 (3.740 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

Community Manager (retired)

Hallo @Franco0211

 

vielen Dank für dein Interesse, die FIFA Reihe zu verbessern! 

Gerne leite ich dein Feedback weiter!

Nachricht 2 von 19 (3.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★ Novice

Ein großes Hallo an die Admins und den lesern,

 

ich möchte vorab mal loben, nachdem ich Fifa 18 bewusst ausgesetzt habe, war meine Freude auf Fifa 19 natürlich riesig in der Hoffnung einige Veränderungen zu haben.

Ich möchte loben und sagen, dass Fifa 19 zum großen Teil echt Spaß macht, gerade das Spielverhalten, dass ist meine Meinung.(Natürlich gibt´s auch negative Punkte)

 

Folgende Verbesserungsvorschläge möchte ich los werden, vielleicht kann man davon welche umsetzen!

 

Ich bin mir bewusst das vieles schwer, auch aufgrund der Datengröße umzusetzen ist aber dann würde ich lieber auf eine X Beliebige Liga, bitte niemand falsch verstehen, wie Sausi-Arabien oder Australien oder die vierte Englische liga verzichten, um weitere tolle Szenarien wie folgt mit einzubinden!!

 

Vorschläge sind nicht geortnet! 

 

 

- Bei Spieler Suche eine Rubrik einrichten bzw. bei Suchkretärien, wo man sagt ich suche einen Spieler x von Stärke 80 bis 83.

 

- Grafische Neuerungen und Einblendungen vor dem Spiel aus den Katakomben oder nach dem Spiel eine Einblendung mit den Fans feiern/ abklatschen.

 

- Die Originale Einlauf Musik beim Heimspiel wären toll bei den Vereinen.

 

- Das der Stadionsprecher auf dem Rasen zusammen mit den Fans die Aufstellungen vornimmt wäre fantastisch.

 

- Thema Geld und Infrastruktur, dass man Transferüberschüsse oder generell sein Budget verwalten kann das man es in die Infrastruktur stecken kann um diese dann auszubauen.

 

- Auch wenn ich es hasse und es nicht gut heiße, absolut im realen dageben bin, Bengalos, mit STRAFEN für die Vereine!!

 

- Bei der Meisterfeier fehlt mir die Bierdusche etc…

 

- Interviews nach dem Spiel (am besten wo man selbst antworten auswählen kann)

 

- Videoschiedsrichter einführen

 

- Das Freistoß Szenario besser gestalten – Freistöße bearbeiten

 

- Bessere und vor allem mehr Kommentare, eventuell 2 Paare statt nur Fuss und Buschmann

 

- Dynamische Gesichtsausdrücke während eines Spieles – Emotionen

 

- Dynamisches Wetter während eines Spieles wenn es Richtung Herbst/ Winter geht

 

- Auf jeden Fall die Schiedsrichter wieder auf normal Kurs bringen, in F19 wird kaum was gepfiffen, geschweige auch kein Handspiel

 

- Mehr Auswahl an Trikots, eventuell die letzten 5 Jahre zur Auswahl

 

- Die Simulation überarbeiten, Optionen in das Geschehen einzugreifen

 

- Spieler bei Vereinen anbieten können.

 

- Kaufoptionen bei Leihspieler

 

- Saisonziele und Budget anfragen mit der Vorstand verhandeln

 

- Spieler nach Karriereende eine Weiterbeschäftigung im Scout oder Co-Trainerbereich anbieten

 

- Vorbereitungen selbst gestalten können mit Trainingslager oder Freundschaftsspiele etc.

 

- Die Verhandlungszenen entweder deutlich überarbeiten oder wieder entfernen, aktuell ist es recht lächerlich mit dem animierten Lippen etc.

 

 

 

Ich habe die Hoffnung und eventuell wird es ja DOCH weitergeleitet und einige Dinge angepasst,

 

vielen Dank und lieben Gruß

Daniel

Nachricht 3 von 19 (3.656 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★ Newbie

Dann bitte auch die Sache mit der Team fitness im FUT Bereich ändern 

Nachricht 4 von 19 (3.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★ Guide

Dann mal bitte auch ma eine Vollversion von fifa und keine schlechte beta

Nachricht 5 von 19 (3.522 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★ Newbie

hallo,ich hätte auch noch einen vorschlag für das neue fifa 20 (pc) .

ich würde mir gerne wünschen das man die spiele auch alle simulieren kann,

wie z.b. dfb pokal, frauen wm oder andere turniere. da kann man sich auch zwischendrin mal kurz (als arcadezocker) zurücklehnen und das spiel aus der nähe betrachten.

damals bei der nhl reihe hat es das auf jeden fall noch gegeben. (anmerkungTongue outc spieler).

grüße kanjana

 

Nachricht 6 von 19 (2.802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Was ich hier so von den anderen Usern lese kann ich mich nur anschließen.

 

Früher konnte man einen eigenen Verein Gründen mit Stadion und Wappen sowie eigene Trikots das wäre grandios wenn das wieder eingeführt wird. Mit Vereinsgelände zb wie auch im Manager denn Merchandise da gibts zwar einnahmen aber man bekommt sie nicht.

 

Das Managergehalt hat keinen Sinn wenn man es nicht ausgeben oder investieren kann. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

 

Jugendspieler rekrutieren ist auch eine tolle Sache dennoch entweder eine Jugendmannschaft oder ähnliches wäre sinnvoll.

 

Die brasilianische Liga mit echten Spielern einführen (haben grandiose talente).

 

Bewerbungen an andere nicht vorgeschlagene Vereine schicken.

 

Sponsoren egal ob Stadion oder andere, die bringen Geld vorallem als Aufsteiger hat man in keiner Liga eine Chance abgesehen in England.

 

Das Budget für Transfers sollte angepasst werden. Da haben 1.liga vereine 6millionen zur Verfügung das ist zu wenig.

 

Das Training ist an sich toll nur muss es möglich sein sowohl den ANTRITT zu trainieren genauso wie die REAKTION und wieder mehr AUSDAUER

Die Jugendspieler haben insgesamt mal 85 Bewertungen und 54 Reaktion

 

Würde es begrüßen in den Taktiken auswählen zu können ob ich ein kurzpassspiel möchte oder vermehrt auf lange Bälle setze zusätzlich zu den jetzigen Taktiken.

 

Bei den eckbällen wäre es gut wenn ich die Spieler bestimmen kann die vorne sind. Hilft mir nicht viel wenn mein größter und bester Verteidiger als letzter Mann hinten steht.

 

Wie wäre eine B-Mannschaft die eigene spiele hat, für Spieler die man nicht benötigt.

 

Flexible anstosszeiten wieder einführen.

 

Realistische Forderungen an den Verein. Als Aufsteiger die CL quali also unter den ersten 4 in der Premier league nur als Beispiel ist etwas hoch gegriffen.

Selbst wenn man stärker wird werden das die anderen auch.

Und noch das Budget anpassen. Nach einem Titel muss man mehr Geld zur Verfügung haben.

 

 

Hoffe das davon das ein oder andere umsetzbar ist. Gegeben hat es das fast alles schon und ich denke es würde bei der community sehr gut ankommen wenn der Fokus nicht nur auf FUT gelegt wird. Karriere bleibt der beliebteste Modus denk ich.

 

Nachricht 7 von 19 (2.724 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★★★ Newbie

Beim Karrieremodus wäre es auch sehr Sinnvoll wenn Spieler ihre Positionen ändern könnten. Wenn ich zb. Marco Asensio regelmäßig als ZOM spielen lasse, er die Position in seiner Biografie dazu bekommt. Und wenn er überhaupt nicht als Lf eingesetzt wird diese irgendwann verschwindet.

Und es wäre toll wenn man wieder beliebig oft die Finanzapritze einsetzen könnte. Und nicht nur 4 oder 5 Stück zur Verfügung hat. Je nach dem welches Level man hat. Die Vorstandserwartungen sollten auch auf jeden Fall verhandelbar sein. 

Nachricht 8 von 19 (2.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

Anonymous

... oder, liebe EA-Entwickler, schaut euch einfachmal Präsentation, Durchführung, Aufmachung von NBA2K an und lernt, wie man einen Karriere/Manager-Modus interessant gestalten kann. 

Nachricht 9 von 19 (2.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Fifa 20

★★★ Newbie

Vorschlag für Online Spiele :

 

Wenn ich mit einer Vereinsmannschaft spiele sollte keine Nationalmannschaft als Gegner gewählt werden

 

Es sollte vor Spielbeginn angezeigt werden , ob der Gegner alleine spielt oder mit mehreren . Es ist unfair , wenn man als Einzelspieler gegen min. 2 Onlinegegner spielt , da diese ja in der Abwehr z.B. 2 Spieler steuern und noch 2 zur Hilfe holen können .

Nachricht 10 von 19 (2.167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe