Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Bjarmuphi123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

@TiNie1977

 

Zu 1.: Sehe ich genauso!

 

Zu 2.: Es sollte endlich das Problem abgeschafft werden daß seine Blitze durch die Wand gehen. Das er Blitze verschiessen kann finde ich nicht verkehrt. Man könnte allerdings vielleicht Sternenkarten einbauen welche es ihm alternativ ermöglichen auch sein Lichtschwert zu nutzen.

 

Zu 3.: Stimme ich ebenfalls zu. Wenn er auf einen Schurken mit Lichtschwert trifft sollte er Angriffe von diesem mit seinem blocken können.

 

Zu 4.: Nein! Darth Maul´s großer Vorteil ist seine hohe Schnelligkeit. Dadurch hat er sich für viele eh schon dazu etabliert, ihn zu nutzen um hohe Killstreaks zu bekommen. Wenn er jetzt noch mit seinem Schwert zusätzlich blocken könnte wäre er definitiv overpowered.

 

Zu 5.: Mhh gute Frage!?

 

Zu 6.: Könnte man in Betracht ziehen. Jedenfalls beim Laufen. Beim springen würde ich es nicht machen. Ebensowenig wie beim Ausweichen, da man hier ja eh schon nicht ununterbrochen ausweichen kann da eine Verzögerung eingebaut wurde (welche ich manchmal schon nervig finde).

 

Zu 7.: Irgendeine Idee wie du soetwas umsetzen würdest?

 

Zu 8.: Was hätte Rudi Carrell dazu gesagt?

 

Zu 9.: Sehe ich anders! Gerade Vader´s Würgegriff kann in bestimmten Situationen oder unter bestimmten Umständen sein größtes Handicap werden. Gerade im GA, wenn man gerade einen oder mehrere im Würgegriff hat kann es ganz schnell passieren daß in diesem Moment noch andere Spieler um die Ecke kommen. Selbst mit aktiver Fokussierter Wut kann man in solch einer Situation schnell Kanonenfutter werden.

Und man darf nicht die strafender Griff Karte vergessen welche er ausgerüstet haben könnte. Diese würde keinen Sinn machen wenn bestimmte Charaktere diese abschwächen oder umgehen könnten.

 

Was ich bei dieser Thematik ändern würde wäre, daß es absolut unlogisch ist, daß Lichtschwert-Charaktere Machtangriffe mit ihrem Lichtschwert blocken können. Hallo?? Bei Yoda wäre es momentan wiederum nachvollziehbar da dieser ja nicht mit seinem Lichtschwert blockt. Aber bei allen anderen Charakteren totaler Blödsinn!

Machtangriffe konnten in den Filmen meist auch nur durch sehr starke Jedi oder Sith wie eben z.B. Yoda, den Imperator oder Vader abgewehrt werden. Ein sehr gutes Beispiel hierfür war der Kampf mit Yoda gegen Count Dooku wo eben letzterer auch gesagt hat das eben dieser Kampf nicht allein durch die Kenntnisse der Macht entschieden werden kann, nachdem seine Blitze gegen Yoda wirkungslos waren.

 

Zu 10.: Das Problem habe ich im HvV auch schon oft erlebt.

Man könnte ja eine 4. Fähigkeit einbauen welche man nur nutzen könnte wenn alle anderen drei in der Abklingzeit sind. Sozusagen als Ultimativer Machtangriff. Wenn man diesen aber nutzt, würde sich die Abklingzeit aller drei Fähigkeiten wieder auf Null setzen und die Abklingzeit müsste sich danach kurzfristig etwas erhöhen bis man seine Fähigkeiten wieder einsetzen kann. Somit müsste man sich genau überlegen bzw. abwägen ob man seine 4. Fähigkeit wirklich einsetzen will oder nicht.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 81 von 300 (2.282 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie

Also mit der Idee mit der Galaxiseroberung ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Genau so wie es bei dem Battlefront 2 aus der PlayStation 2 Version war. 

Nur etwas mehr Planeten und der Modus im offline. Hast du schon mal (d)einen Vorschlag bei EA eingereicht.

 

 

Nachricht 82 von 300 (2.265 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wäre evtl. auch nicht schlecht wenn man gerade in den Multiplayer Modi vielleicht auch seine Karten upgraden könnte.

Karten- und Waffen- oder Upgradewechsel sind ja auch möglich. Warum also nicht auch Kartenupgrades!??

 

Dann müsste man nicht jedesmal wieder aus laufenden Runden aussteigen wenn man es mal vergessen hat oder sich vorher noch nicht entscheiden konnte.

Es wäre meiner Meinung nach ein praktikabler Zusatz.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 83 von 300 (2.258 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

1. Vorschlag : Server einstellen

 

Man müsste die Server von SWBF 2  in Regionen einteilen können wie z.B Europa, Nordamerika etc etc ....Dann muss dringend ein auto. Teambalancesystem geben weil manchmal kann es nicht sein das man teilweise 15vs7 spielt und nix tun kann um dies auszugleichen.....und eine Mapauswahl müsste zur Verfügung stehen, weil hier besteht auch wieder das Problem das man auch öfter immer die gleiche Map zockt = Theed,Theed,Theed,dann Hoth,dann Kashyyyk, Kashyyyk, dann Endor etc. etc.

AFK-Leute nach 45sek. auto. kicken

 

2. Vorschlag= mehr Credits nach Leistung

 

Wenn man nach dem Match die Plätze 1-5 hat sollte man auch mehr Geld kriegen

 

1=1000

2=900

3=800

4=750

5=650

 

und für alle anderen so ca. 500 aber nur mit oder über 2000-2500 Pkt und mehr das Match beenden um mögliche AFK-Glitcher nicht zu belohnen

Nachricht 84 von 300 (2.228 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

@cJ51

 

Das manche Matches total unbalanced sind sollte mittlerweile ja bekannt sein.

Was die Mapauswahl angeht stimme ich mittlerweile zu, da es Tage gibt wo man auf bestimmte Maps einfach keine Lust hat.

Zu der Leistung, mehr Credits für bessere Plazierungen, NEIN!

Solange noch so viele Spieler unterwegs sind welche Exploits ausnutzen um höhere Killraten oder mehr BP's zu erhalten würde ich soetwas nicht einführen.

Dann würden die dafür ja sogar noch belohnt werden...!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 85 von 300 (2.214 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

Was mir nun immer öfter aufgefallen ist, daß man zu wenig BP's bekommt wenn man einen Helden- oder Schurkencharakter spielt.

Wenn man es damit schafft im Kampfgetümmel lange zu überleben was ja nicht gerade unbedingt einfach sein muss, sollte man dafür schon ein wenig mehr entlohnt werden.

Als Beispiel... ein halbes Match mit Yoda überlebt und nur 2-3k BP? Finde ich etwas zu wenig! Dann ist man in der Endphase und fängt fast wieder von vorn an.

 

Natürlich soll jeder die Möglichkeit haben solch Charaktere zu spielen aber es heißt ja auch nicht, daß wenn man nach längerem mit einem solchen ablebt gerade keine mehr frei sind, mit denen man dann sein Team weiter unterstützen könnte.

Ich denke hier müsste noch ein wenig Feintuning betrieben werden.

 

Was mir auch immer wieder auffällt, daß sich oft Spieler mit diesen Charakteren verstecken bzw. aus dem Kampfgeschehen heraushalten nur um länger zu überleben (Ich meine damit nicht jene, welche im Hinterland rum marodieren).

Da fragt man sich manchmal schon, gerade wenn daß letzte Ziel verteidigt werden muss, wo sind die alle hin!??

 

Alle verteidigen Zähneknirschend mit Mann und Maus bis auf's Blut die letzte Feste und nicht ein einziges mal ein Hero in Sicht xD.

Was machen die also? Kaffeekränzchen? Eine Pokerrunde? Junggesellenabschied? Oder helfen sie gerade einer alten Oma über die Straße!??


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 86 von 300 (2.209 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde... wahrscheinlich schon.. aber ich wünsche mir ein paar Bots auch auf dem Boden.. nicht nur in den Weltraumschlachten..

Dass würde ein paar frustrierte spieler helfen an ein paar kills zu kommen.. wie mich Standard smile

 

ABER KEINE SNIPER !!! Standard smile

 

lg

Nachricht 87 von 300 (2.195 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie
Selbe Meinung,nur das ich sogar was ergänzen würde:
Mehr Helden !
Es gibt so viele Helden zur der Zeit der Clone kriege wie z.b. Obiwan-kenobi,count doku general grievous, qui gon jinn, mace windu kit fisto asajj ventress also man sieht man kann sehr viel coole neue heros reinbringen!!! Bitte EA es müssen nicht alle hier aufgelisteten sein aber wenigsten 2 heros und 2 schurken und dies dann bitte auch kostenlos als update. Versucht einfach ein bisschen die Clone-Kriege wieder mehr reinzubringen.
Nachricht 88 von 300 (2.450 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice

Hi. Also zuerst erwähne ich mal, dass ich nur Multiplayer / Gefecht zocke, Dort allerdings fällt schon gravierend auf, dass Spieler die fast nur mit Spezialtrupplern spielen auch mit Abstand die meisten Kills haben! Ich nenne das mal eine komplett missratene Balance. Diese Spezialeinheiten gehören um 50% geschrumpft da sie alles andere locker im First-Shoot killen bzw. als Flammentruppler nur blind über die Map rennen und alles verbrennen was sich in den Weg stellt. Wenn ich einen solchen Gegner vor mir habe, kann ich stehen bleiben, mich legen lassen und wieder "X" drücken... 

Wer also diese Einheiten bevorzugt nimmt und nicht unter die ersten 5 im Kill-Ranking kommt, sollte das Spiel verkaufen :D

 

Möge die Macht mit Euch/Dir sein...

Nachricht 89 von 300 (2.393 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice

...mag sein, Allerdings war BF1 besser im Bezug auf die Auswahl der Charactere sowie die Sammlung an Karten, Waffen usw, da man dort alles erhaltene auch nutzen konnte! Bei BF2 werde ich zb. gezwungen einen Offizier zu nehmen wenn ich den Zielschuss anwenden will. Für mich ist diese eindeutige Verschlechterung nicht nachvollziehbar!!! Aber die Herren Entwickler haben ja immer Recht... *g*

Nachricht 90 von 300 (2.399 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe