Betreff: Arcade neue Spielmodi?

von lollolhiich30000
Antworten

Originalbeitrag

Splitscreen modus Online! Und vollere lobbys und auswahl der maps!!!

★★★ Guide

Ich persönlich würde gut finden wenn man nach einer online runde die mal wählen könnte bzw das alle Spieler in der Lobby eine Stimme abgeben kann welche mal ausgewählt wird .

Damit man mehr die freie Möglichkeit hat zu wählen welche mal man grade zocken möchte zudem sind oft einfach zu leere Lobbys das da immer Spieler auch mal vom vorherigen Team ins andere geswitcht werden damit die Lobbys fairer und voller sind !!

 

Und einer der größten wünsche meinerseits wäre es das man die Möglichkeit bekommt  online splitscreen zu zocken mit Freunden da nicht jeder das gleiche Spiel besitzt eben oder andere Gründe und ich finde dies ist definitiv möglich das wären meine Vorschläge vieles vielleicht ein Wunsch denken dennoch finde ich sind es auch Dinge die sinnvoll für den Multiplayer wären 

Nachricht 171 von 300 (649 Ansichten)

Betreff: Splitscreen modus Online! Und vollere lobbys und auswahl der maps!!!

Hero (Retired)

Hi @vccgrom99,

vielen Dank für deine Ideen! Ich habe deinen Beitrag einmal in die Verbesserungsvorschläge verschieben lassen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 172 von 300 (631 Ansichten)

Skin Customization Helden , Schurken, Clone sowie Sturmtruppler, alle klassen u

★★★ Guide

Ihr habt das Spiel seit es raus kam stetig verbessert auch wenn nicht immer antworten der Community von euch leider zu Teil werden ist jeder immer bereit Vorschläge zu machen was cool wäre im Spiel und meiner ist.

Das man seine Truppen verschiedene ausrüstungsstücke anlegen kann zum Beispiel für den Klon scharfschützem ihm eine andere Cape die seinen Rang zeigen anlegen kann oder wie Captain Rex seine Rüstung mit dem Umgang der an seiner Hüfte um seinen Beinen angelegt werden kann.

 

 und da gibt es viel mehr als diese Sachen an helmen kann man was verändern wie von commander Wolf der ein speziellen Helm hätte sowas man noch mehr die Chance hat sich individuell seine Klassen anzupassen natürlich an die farben der verschiedenen batallionen angepasst sodass man auch seine Farbe und battalion auswählen kann.

Zugegeben es geht am besten mit der Ära der klonkrieger aber die sind auch am beliebtestel und haben viel an solchen ausrüstungsgegenständen gehabt ist mein Vorschlag ich fände es cool

 

Nachricht 173 von 300 (547 Ansichten)

Betreff: Skin Customization Helden , Schurken, Clone sowie Sturmtruppler, alle k

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @vccgrom99,

vielen Dank für deine Ideen. Solltest du noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen haben, schreibe sie doch bitte hier in den passenden Thread. Daher habe ich deinen Vorschlag hierher verschoben Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 174 von 300 (510 Ansichten)

Betreff: Skin Customization Helden , Schurken, Clone sowie Sturmtruppler, alle k

★★ Pro

Hallo an alle!

 

Ich muss mich hier doch noch einmal melden.

Für alle die, die noch voller Hoffnung sind und hyperaktiv an Verbesserungsvorschlägen arbeiten, würde ich gerne auf diesen Link verweisen:

 

https://www.starwars-union.de/nachrichten/19899/Was-laeuft-falsch-bei-EA-und-Star-Wars/

 

Sollte da auch nur halbwegs etwas dran sein, dann hat sich das mit SWBF2 wohlmöglich schneller erledigt als man dachte, gerade da nun mit BF5 die eigentlich langjährig gefahrene Spiereihe weitergeht. Ich kann es weder bestätigen noch wiederlegen, nur halte ich es im Rahmen der Aufklärung für wichtig, dass diese nachricht jeden erreicht. Eine Meinung kann sich ja jeder selbst machen.

 

Sollte dieser Link entfernt werden, würde ich von Zensur sprechen und alles was dort berichtet wird für zutreffend und damit bestätigend ansehen. Selbstverständlich darf sich der "Angeklagte" hier auch persönlich zu Wort melden.

 

Vielleicht interessant, ob erlaubt weiß ich nicht. Ich poste diesen Link, sollte es hier nicht erlaubt sein, dann habe ich Verständnis dafür, dass er entfernt wird.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ey68aMOV9gc

 

Sollte dieser Link entfernt werden, dürfte der folgende Kommentar dennoch erlaubt sein.

Sucht bei YouTube einfach nach dem Video 

VADER EPISODE 1: SCHERBEN DER VERGANGENHEIT - EIN STAR WARS THEORY FAN-FILM

 

Oder besser, kennt wer Vader Episode 1?

Grüße!

Nachricht 175 von 300 (500 Ansichten)

Betreff: Arcade neue Spielmodi?

★★★★★ Newbie
Geht mir genauso
Nachricht 176 von 300 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Großer Verbesserungs Vorschlag ( Development Anfrage )

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Tachschen Tachschen! Ich möchte erstmal im Vorraus sagen das ich nicht möchte, das sich spieler als Support ausgeben und unter dieses Thema schreiben. Ich möchte das das Dev-Team das für die Spielmodis verantwortlich, das sie hier rauf antworten! 

 

Erstmal Guten Tag / Mittag / Abend, mein name ist Christopher. undzwar hätte ich ein verbesserungs vorschlag. Vorallem glaub ich das das viele leute möchten... ^^

 

Bitte bitte fügt ein 1vs1 System ein, weil ich möchte mit meinem Kumpel, Marco. Endlich mal 1vs1 machen das ******** wenn man nur 2vs2 machen kann. vorallem wenn leute in 2vs2 trollen. Es steht "Show-down" heißt man das sich 1 Schurke und 1 Guter, im Battle einen Epic Fight machen....

 

Ich würde es einfach nur ultra feiern wenn man ein 1vs1 system einfügen kann, was man mit freunden zocken kann, und natürlich auch mit randoms... macht das 1vs1 system aber dann bitte so, das man z.B Obi Wan auf die Böse seite ziehen kann. also ich meine das so, das es keine seiten gibt. wie "keine bösewicht oder keine liebe seite. Das man jeden Beliebigen schurken oder held nehmen kann. Das wenn man z.B Anakin vs Obiwan. oder Obi-Wan gegen Yoda...  das man jeden auswählen kann wenn man will. das es im 1vs1 keine beschränkungen gibt. und das man im 1vs1 für maps voten kann. das diese maps dann z.B in eine box fliegen, und dann 1ne von der gevoteten map einfach random rausfliegt, und die die rausfliegt spielt man dann. 

 

Das währe ersten richtig geil! und zweitens boar! ich würde es feiern wenn man jeden beliebigen Charakter im 1vs1 auswählen kann. z.B Obi wan vs Yoda oder Anakin gegen yoda oder Anakin gegen Obi wan... 

 

 

 

Man könnte allerdings auch noch ein Paar maps hinzufügen, ich weiß es ist hammer viel arbeit. aber man könnte es ja machen ^^ :

Mustafar, Hondo's Planet, Hexen Planet,Corusant Jedi Tempel, Corusant Untergrund, Dagobah, Jakku     <---- Könnte man für Galaktischer Angriff und für 1vs1 , HeldenShowdown, Helden vs Schurken nehmen.

 

Dann könnte man noch paar Helden genauso wie Schurken hinzufügen.. Ich nehme einfach mal die die Einfach am Beiebtesten sind und die man lustig findest ^^ :

 

Liebe Seite : 

Ahsoka Tano

Anakin Skywalker

Padmé Amidala

Mace Windu

Kit Fisto

Cpt. Rex

Commander Cody

 

Dunkle Seite : 

Savage Opress

Asajj Ventress

Cad Bane

Jango Fett

Hondo Ohnaka

Pre Vizsla ( Deathwatch ) - Besitzt Lichtschwert

 

EDIT: Nicht angemessene Wortwahl entfernt, angelehnt an die FORENREGELN

Nachricht 177 von 300 (474 Ansichten)

Betreff: Großer Verbesserungs Vorschlag ( Development Anfrage )

Hero (Retired)

Hallo @Legion141_Chris .

Deinen Beitrag habe ich in den dazugehörigen Thread verschoben!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 178 von 300 (466 Ansichten)

Neuer content 2019 Maps Helden und schurken mehr mehr mehr Arcade modis endlich!

★★★ Guide

Maps 

- Coruscant Jedi Tempel und Senat aus Episode 3 Windu vs Palpatine und Yoda vs Palpatine  ist es umsetzbar?

- Mustafar ist auch ein muss 

- geonosis Arena 

-utapau

- umbara 

Neue Helden

- Ashoka Tano , Assai ventress , blasterhelden captain rex , Jamgo fett , CAD Bane 

Modis für Arcade und online 

- Survival Modus als order 66 Modus 

Jedi hunter mode  wo klontruppen versuchen müssen auf einer map holocrons oder Jedi Archive zu sichern oder zu zerstören und Widerstand leisten Helden bzw Lichtschwert helden  die mehr leben aber dafür geschwächte Fähigkeiten haben auf welcher map am besten Coruscant wie in dem alten battlefront 2 Teil aus 2005 wo die Jedi Bibliothek von klontruppen gesichert werden mussten .

 

Definitiv viel mehr Arcade modis und maps müssen her das wünscht such jeder!!!!!!

Nachricht 179 von 300 (453 Ansichten)

Betreff: Neuer content 2019 Maps Helden und schurken mehr mehr mehr Arcade modis

★★ Pro

Hi @vccgrom99 !

 

Ich möchte dich nicht frustrieren, aber gehe mal davon aus, dass bzgl. SWBF2 nicht mehr viel kommen dürfte. Klar hoffe ich es auch, aber so wie es aussieht und ich einschätze dürfte das Kapitel sich weitgehend erledigt haben.

Deine Vorschläge mögen ja alle toll und nachvollziebar sein, aber meinst du ehrlich, Ashoka Tano, Ventress und gerade der unbekannte Bane werden ind as Spiel integriert?

Jango Fett wäre auch unnötig, da es Boba Fett gibt und der kann in HvV verdammt nerven, wenn er immer abhaut und sich versteckt, stell dir nun mal 2 solcher Mandalorianer vor. Für mich der Horror. Mace Windu würde ich gerne sehen wollen, wenn man mal bescheiden ist, was die Anzahl an Helden Schurken angeht. Wer würde dann auf Seiten der Schurken auftauchen? Ich wäre auch für Ventress, aber Sie ist nicht gerade durch die Filme bekannt. Für mich wären die Machtnutzer als epische Charaktere eh am Wichtigsten. Verstehe nciht wieso eine Padme Amidala oder ein Nute Gunray im Spiel zu suchen haben, gerade letzterer, wass soll der machen? welche Fähigkeiten hat er? Ängstlich den Kopf einziehen und 99% Schadensreduktion? Die Fähigkeit Handel zu treiben? Sorry, aber sowas ist für mich unnötig verschwendeter Zeitaufwand.

 

Es sollte ja bereits ein neuer Spielmodus integriert werden. Meiner Meinung nach könnte das auch nichts mehr werden. Es gibt viele, die sich ein Duellmodus 1gegen1 oder 2gegen2 (anders als HS) wünschen würden, in denen man mit Freunden zusammen/gegeneinander antreten kann. Aber sowas scheint auch ignoriert zu werden.

 

Abgesehen davon, hat das Spiel im Multiplayer gerade in HvV bei Helden und Schurken einige Fehler, neue und alte, das und die meiner Meinung nach zahlreich vorhandenen Cheater auf der PC Plattform machen einfach kein Spaß. Ich sage nicht, dass EA sich nicht um Cheater kümmert, aktuell kann ich dazu nichts sagen, eventuell hat sich einiges geändert. Fakt ist, es dürften dennoch viele Cheater da sein, die so intelligent sind mit ihren Cheats nicht aufzufallen. Da reicht es, wenn man mal etwas mehr Schaden als normal verursacht oder eben eine nicht zu große Schadensreduktion. Ich habe schon alles erlebt und ab und an kann ich nicht mal ausschließen, dass es ein Fehler des Spiels ist. 

 

Das Lichtschwertkampfsystem soll auch verändert werden. Gerade wenn Lichtschwerter ohne Ausdauer keinen Schaden mehr zufügen können, werden die Blasternutzer weiter die Nase vorn haben.

Mich nervt es, wenn man mit dem Lichtschwert blockt oder sogar auf einen Blasternutzer schlägt, dieser aber mit einem Faustschlag kontern kann und einen dann noch so besiegt.

Das hat nichts mit Taktik oder so zu tun, es hat einfach etwas mit einer gewissen Spielmethodik zu tun. Ich sage nur ein Schlag mit dem Lichtschwert und der Arm samt Faust ist ab, da kann man auch nicht mehr Schlagen!

Grüße!

Nachricht 180 von 300 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe