Betreff: Verbesserungsvorschlag: Im Squad bleiben

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Verbesserungsvorschlag: Im Squad bleiben

★★★★★ Guide

Eine Idee zur Verbesserung, die vermutlich relativ simpel zu implementieren wäre:

 

Wenn man ein Spiel beendet hat, sollte es die Möglichkeit geben, im bestehende Squad zu bleiben, sprich nochmal mit den selben Mates zu spielen.

Ich denke, das wäre eine gute Sache. Spieler, die sich gut verstanden haben, sollten die Möglichkeit haben, erneut zusammen zu spielen.

Aktuell muss man noch den Umweg gehen und den jenigen bei Origin adden. Geht zwar auch, ist aber umständlich.

 

Was denkt Ihr?

Nachricht 1 von 2 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Verbesserungsvorschlag: Im Squad bleiben

Anonymous

Hallo @JjumpingJjack  eins kann ich sagen mach dich auf vieles neues gefasst mehr info gibt es noch nicht 

Nachricht 2 von 2 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe