Update April

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Update April

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Für mich braucht das Game Need for Speed Payback, immer noch eine Lenkradunterstützung für Fanatec.

 

Bitte nur noch den Beck Kustoms F132, in allen Klassen hinzufügen, reicht.

 

Im AllDrive, alle Rennen noch hinzufügen, wenn ihr es hinbekommt, bei den Aktivitäten, die von den Spielern, die gerade Online sind, Quassie das sollte man sehen dürfen, ohne sie als Freuenden hinzugefügt hat, so kann man erkennen wie gut die eigenen Zeiten, Driftpunkte, Sprungweite wert ist.

 

MFG

Nachricht 1 von 8 (684 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Update April

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @EiskalterFreddy

 

vielen Dank noch Mal für deine Meldung! Die Feedbacks zu Lenkradunterstützung für Fanatec haben wir schon an das Studio weitergeleitet, ich hoffe persönlich, dass sich bald was ergibt, doch ist es leider nicht meine Entscheidung. 

 

Custom Beck wäre schon in allen Klassen genial  und dein Feedback zu AllDrive habe ich auch hinzugefügt! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (863 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Update April

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @EiskalterFreddy

 

vielen Dank noch Mal für deine Meldung! Die Feedbacks zu Lenkradunterstützung für Fanatec haben wir schon an das Studio weitergeleitet, ich hoffe persönlich, dass sich bald was ergibt, doch ist es leider nicht meine Entscheidung. 

 

Custom Beck wäre schon in allen Klassen genial  und dein Feedback zu AllDrive habe ich auch hinzugefügt! 

Nachricht 2 von 8 (864 Ansichten)

Betreff: Update April

★★★ Pro
@EA_Unity
Darf ich fragen was für Feedback ihr alles an Ghost Games weiter geleitet habt? Mich würde interessieren ob das Feedback einiger Spieler wie z. B das Felgen Menü, Reifenbreite separat ändern, Gameplay und Balancing Anpassung weiter gegeben wurde.
Nachricht 3 von 8 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update April

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo EA_Unity

 

Die Feedbacks zu Lenkradunterstützung für Fanatec, ja wenn ihr da was macht, mit den SDK-Dateien, von Fanatec, werden sie da ja für alle Spiele Hersteller zur freien Verfügung, als Download angeboten.

 

Bei dem Beck Kustoms F132, in allen Klassen hinzufügen, aber wenn man den vielleicht auch noch diese coolem „Super-Setups“, verpassen könnte, Für alle Klassen: Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, für die Speedcross frei gebt, das man den auch einstellen kann was die Tieferlegung angeht und tiefer, sieht so gut aus, gerade bei dem.

 

Es wäre auch mehr als Toll, wenn man bei dem F!32, den heiteren und vorder Spoiler Foliieren darf, das habt ihr Need for Speed 2016 PC, zugelassen, hat ihm mehr als gut gestanden, für meinen Geschmack. Pass es auch bei Payback hinein.

 

So kann man das gerne ans Studio weiter geben, und als Update anbieten, Danke

 

MFG

Nachricht 4 von 8 (639 Ansichten)

Betreff: Update April

★★★ Guide

btw: Das Teil heißt Beck Kustoms F132.

Nachricht 5 von 8 (624 Ansichten)

Betreff: Update April

★★ Apprentice
Und wozu Super Setups für den Becks Kustoms F132?

Das Einzige, was man bei dem Wagen ändern kann sind Farbe der Lampen, Felgen, Carbon Motorhaube und den hinteren Spoiler. Wer braucht denn da ein Super Setup, wo der Wagen schon per se die wenigsten Tuningteile hat? Zumal dies eh nur den Wracks und per Echtgeld gekauften Fahrzeugen zugestanden wird (als Verkaufsargument sicher nicht zu verachten). Und der Beck taugt ganz sicher nicht als Fahrzeug im Gelände. Und als Drift-Fahrzeug mit schmalen Reifen sähe er bestimmt auch nicht gerade toll aus Standard smile
Nachricht 6 von 8 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update April

★★★ Pro
Ich persönlich bin auch kein Freund von diesem Auto, aber wenn er das Auto so mag ist das logisch dass ihm tuing Möglichkeiten fehlen. Ich hätte da lieber ein Super build für die kompatiblen Runner Fahrzeuge.
Nachricht 7 von 8 (588 Ansichten)

Betreff: Update April

★★ Apprentice
Oder dass ab einer bestimmten Level-Stufe des Autos ein Überrollbügel eingebaut werden kann, und Sportsitze....

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass jemand einen 800 PS Drag-Racer ohne Kopfstützen fährt?
Nachricht 8 von 8 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe