Unterstützt Need for Speed

von kilian12301
Antworten

Originalbeitrag

Unterstützt Need for Speed

★ Novice

ℹSehr geehrtes Need for Speed Heat Team,

Mich würde mal interessieren ob Need for Speed heat vr kompatibel ist da ich echt Lust hätte mit meinem Logitech g920 Lenkrad in VR durch Palm City zu heizen. Währe nicht so schlimm wenn es keine VR Unterstützung haben sollte aber es wäre ein nettes Gimmick

 Ich freue mich schon auf ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Kilian Preuß

Nachricht 1 von 7 (7.312 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Guten Morgen @kilian12301

 

Eine VR-Unterstützung wir es nicht geben. Auch, weil NfS Heat gar keine Cockpit-Perspektive hat Frown und sie ohne wohl wenig Sinn machen würde.

 

Auch einen Lenkradsupport wird es vorerst nicht geben (Wobei sich Logitech immer reinmogelt  Thinking ) . Aber wer weiß? vielleicht wird es mit einem Update nachgereicht? Muss man schauen.

Nachricht 2 von 7 (7.283 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

★★★★ Novice
@Anonymous Lenkrad unbedingt nachreichen. Ohne fliegt das Spiel sofort wieder von der Platte. Und am besten nicht nur die beiden neuen die keiner hat - da liegen zig-tausende in den Regalen der PC Spieler - die müßt Ihr bedienen - sonst bleibt das Spiel eine Konsolen only Geschichte...
Nachricht 3 von 7 (6.638 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

★★★★★ Newbie

Wie kann man ein Autorennspiel ohne Lenkrad Unterstützung entwickeln? Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Habe ein Thrustmaster T150 und werde mir bestimmt nicht noch ein neues kaufen. Habe das Game wieder zurück gegeben. Schade habe mich voll drauf gefreut. 

Nachricht 4 von 7 (6.481 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

★★★ Newbie

JA habe es gekauft, gestartet, gemerkt das es keine Lenkradunterstüzung gibt und sofort wieder zurückgegeben ohne ein Rennen zu fahren

Wozu ein Rennspiel wenn Nichtmal ein Lenkrad geht.

Hab mir ja nicht umsonst ein Logitech G29 geholt.

Es scheint wirklich nur noch um die Rendite zu gehen...

Angry

 

Nachricht 5 von 7 (5.599 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

★★★ Novice

Ja was soll der Blödsinn so Spiel rauszugeben ohne lenkradunterstützung das könn die sich an * kleben und selber spielen damit FrownFrownFrown

Nachricht 6 von 7 (4.666 Ansichten)

Betreff: Unterstützt Need for Speed

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ohne Cockpitansicht.. Also ein game für Kleinkinder und Konsoleros. Sofort ist das Kaufinteresse erloschen. 

Danke für die Warnung.. 

Nachricht 7 von 7 (2.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe