Unter der Haube: März-Update

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Unter der Haube: März-Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@MSIGamer05Die Deluxe Edition ist auch kein Season Pass oder ähnliches, was man für das Geld bekommt ist klar beschrieben worden (im übrigen sind es normalerweise 10€ mehr, nicht 20.)

Im Store (hier z.b PlayStation) steht: Hol dir das UPGRADE auf die Deluxe Edition und mache dir in Need for Speed™ Heat mit dem K.S Edition-Starterwagen, einer exklusiven PlayStation®4-Folie, 3 weiteren K.S Edition-Wagen (durch Fortschritte freischaltbar), 4 exklusiven Charakter-Outfits sowie REP- und GELD-Boosts einen Namen.

Ob das einem 10€ mehr wert hat muss jeder für sich wissen.
Der Preis vom F1 ist definitiv zu hoch, da schätze ich mal werden sich viele drüber aufregen (mich mit eingeschlossen), da werde ich warten bis das Auto auch mal für maximal 2€ im Angebot ist. 


PS: zufälligerweise ist das Update der Deluxe Edition im PlayStation Store grade für 4€ im Angebot

Nachricht 11 von 12 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★ Novice

Auch wenn sich jetzt viele beschweren über "offensichtlich" >.> fehlende Software oder darüber das die Hälfte vom zusätzlichen Content was kostet können doch alle froh sein das noch was gemacht wird. Es hat zwar etwas gedauert bis was neues kam aber die Idee mit den Aufgaben und wie man die Autos bekommt scheint doch bei den meisten Spielern (und mir) gut angekommen zu sein. Das Spiel gefällt mir immernoch und die 5€ sollten kein Problem für 99% der Spieler darstellen.

Mir gefällt das Update^^ 

 

Ein möglicher Kompromiss für die nächsten Autos wäre vllt 2 Autos kostenfrei und 1 Preisgebunden oder jenachdem wieviel noch kommt ein Seasonpass.

Wäre auch nett zu wissen ob das Spiel über längere zeit noch unterstützt/erweitert werden soll.

Nachricht 12 von 12 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe