Betreff: Untauschbar

von Marian2367
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Untauschbar

★ Novice
Ich habe Ronaldo Untauschbar gezogen, kann ich den gegen Coins tauschen bitte. 1,5 Millionen würden mir schon reichen
Nachricht 1 von 6 (13.397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Untauschbar

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Marian2367,

 

Glückwunsch zu Ronaldo!

 

Untauschbare Spieler können, wie der Name sagt, nicht getauscht oder verkauft werden - du kannst sie in deiner Mannschaft verwenden oder in einer SBC verbraten, wenn du möchtest. Es ist jedoch nicht möglich, den Spieler irgendwie gegen Coins zu tauschen, auch nicht durch uns.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (14.034 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Untauschbar

Community Manager (retired)

Hallo @Marian2367

 

ich bin gerade etwas verwirrt. Du möchtest einen Spieler tauschen, welcher als "untauschbar" markiert ist?`Raised eyebrow

Nachricht 2 von 6 (13.376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untauschbar

★ Novice
Ja , wenn ich Ronaldo verkaufen könnte, könnte ich ein besseres Team bauen. Wenn es gehen würde, würde ich gerne wissen wie viel Coins ich bekommen würdeStandard smile er ist als Untauschbar markiert aber würde mich trotzdem freuen wenn das machbar wäre
Nachricht 3 von 6 (13.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untauschbar

★ Novice
Ich möchte ihn nicht auf dem Transfermarkt verkaufen sondern einfach ihn gegen Coins eintauschen also ihr nehmt den von meinem Account runter und ich bekomm Coins dafür
Nachricht 4 von 6 (13.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Untauschbar

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Marian2367,

 

Glückwunsch zu Ronaldo!

 

Untauschbare Spieler können, wie der Name sagt, nicht getauscht oder verkauft werden - du kannst sie in deiner Mannschaft verwenden oder in einer SBC verbraten, wenn du möchtest. Es ist jedoch nicht möglich, den Spieler irgendwie gegen Coins zu tauschen, auch nicht durch uns.

Nachricht 5 von 6 (14.035 Ansichten)

Betreff: Untauschbar

★★★ Novice
Du sollst doch Packs kaufen damit EA immer noch Reicher wird.
* kapitalisten
Nachricht 6 von 6 (10.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe