Betreff: Unpassende Spielernamen .

von Paddres
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unpassende Spielernamen .

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo Apexer

Mit diesem Thread möchte ich von euch wissen ob ihr schon mal auf (Mit)Spieler gestoßen seit die Unpassende Namen trugen ?

 

 

Bei mir ? Ja Gerade.

[EDIT /Moderation] hies der eine Typ in meinem Squad .

 

Ein Unpassender Spielername wie ich finde .

Hab denn schon beim Support gemeldet

Leider ohne Foto da Origin keine Screenshotfunktion besitzt .

 

Nachricht 1 von 11 (456 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Unpassende Spielernamen .

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi alle. 

 

Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Username anstößig ist oder gegen die Nutzungsregeln verstößt, schaut euch bitte diesen Artikel an.

 

Da wir hier im Forum aber eine Regel gegen Name & Shame (Öffentliche Anprangerung) haben, schließe ich diesen Thread.

 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 11 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★★ Guide

Andersmachtfrei klingt jetzt nicht als wäre das unpassend. Klar, wer den echten Satz kennt wird wissen was er meint, aber ich denke nicht das hier ein Verstoß vor liegt. 

 

Anders wäre es sicher wenn er die namen damaliger bekanner geößen gewählt hätte. Oder zu der zeit ( oder heutige ) gängige parolen. 

Nachricht 2 von 11 (445 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★ Apprentice
Wie kann man sich nur über Namen aufregen, da hab ich schon viel schlimmere gesehen
Nachricht 3 von 11 (441 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★★★ Apprentice
dongkong Du hast Probleme und hört endlich auf leute so in eine Schublade zu stecken meine fresse closed
Nachricht 4 von 11 (431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Unpassende Spielernamen .

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@TripicalM00N  schrieb:
dongkong Du hast Probleme und hört endlich auf leute so in eine Schublade zu stecken meine fresse closed

Was du bist der Mod hier ? Also davon merk hier NICHTS !

 

EDIT : Oh halt du hälst dich selbst für ein Mod was du eindeutig NICHT bist !

Laas dir eins sagen : DU bist KEIN Mod !

Und wenn du closed schreibst werden keine Threads geschlossen weil du kein Mod bist .

Merk dir das mal .

Und jetzt Back to Topic

Nachricht 5 von 11 (423 Ansichten)

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★★★★ Apprentice

Hi @donkongger,

 

ich verstehe auf was du mit diesem Thread abzielst.

Natürlich gibt es Unpassende Namen, das Problem dabei ist (unpassend) ist für jeden Selbst überlassen oder die Firma.

Es gibt hier einen Filter durch den gehen die Namen und wenn diese gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, werden diese entweder gar nicht durchgelassen oder angemahnt.

(Soweit ich das weiß)

 

Noch dazu kommen wir zu dem Thema der Bildung, vielleicht weiß die Person mit dem Name nichts über das Thema und hat den Namen einfach erfunden.

Nicht jeder ist mit dem Thema so vertraut. hättest du diesen Spruch --- vor 4 Jahren gesagt, wüsste ich nicht was ich damit anfangen soll.

 

Wenn du Natürlich Namen findest wo sich wirklich Beleidigunden wiederfinden die kannst du getrosst melden.

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 6 von 11 (402 Ansichten)

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★★★★★ Novice

Na die Namensspanne reicht hier doch von dämlich bis saudoof, manche aber auch nur blöd. Dass hier wirklich ein Filter am Werke sein soll, kann ich mir bei vielen "Namen" nicht so richtig vorstellen. Ist halt F2P und die Dummheit der Menschen ist unendlich. Wenn das Melde-Tool kommt, dann kannst du ja mal anfangen mit dem Melden von Namen. Bei manchem hat es mich schon gejuckt ihn auf den Schreibfehler hinzuweisen, wenn mal wieder ein bekannter Name knapp verfehlt wurde, unabsichtlich oder absichtlich. Am Ende kannst du halt einfach nur versuchen zu ignorieren.

Nachricht 7 von 11 (376 Ansichten)

Betreff: Unpassende Spielernamen .

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Unpassende Forennamen gibt es leider auch hier .

[EDIT /Moderation]

 

Beim ersten ist es Offensichtlich .

 

Beim 2ten muss man nur Wissen für was 88 steht.

 

Nämlich für denn [EDIT /Moderation]

 

Denn ersten hab ich natürlich gemeldet aber nachdem was EA_Leeloo geschrieben hat scheinen die die solche Anfragen bearbeiten müssen tausende Anfragen zu bekommen ?

Nachricht 8 von 11 (341 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★ Apprentice
ihr habt doch echt keine anderen Sorgen oder. wieso muss 88 gleich was mit Rechts zu Tun haben, evtl ist es ja sein Geburtsdatum, sehe ich sehr viele.
ich heiße auch Braun, und es nervt wenn man ständig darauf angesprochen wird ob man ein Nazi sei oder sonst was, nur wegen den Namen, man muss sich das mal reinziehen, wie Dämlich und LÄCHERLICH ist denn sowas????

Nachricht 9 von 11 (326 Ansichten)

Betreff: Unpassende Spielernamen .

★★★★★ Novice

Was ist an Andersmachtfrei ein unpasener Name? Oo

Bedeutet das, Thomas Anders macht frei im Sinne von "macht Urlaub"? Oder Thomas Anders macht sich frei im Sinne von "zieht blank"?

Kein Plan was daran auszusetzen ist. Ich will es auch nicht googeln, weil es das grundlegende Prinzip verfälschen würde, daß nicht jeder aus dem Stehgreif weis, was damit gemeint ist.
Ich hab auch ein paar Kumpels die sind 1988 geboren und haben deswegen eine 88 im Nickname.

An HH kann man auch nix aussetzen, denn das kann Hansestadt Hamburg bedeuten.

 

Also jetzt mach' mal bitte halblang hier. Kann verstehen daß Kraftausdrücke und ein paar andere offensichtliche Namen unpassend sind. Aber doch nicht sowas kryptisches.

Zum Schluss gibt es an meinem Nickname auch noch was auszusetzen weil er mit N anfängt und mit S aufhört, oder wie? 

Nachricht 10 von 11 (305 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe