Unnötigen Sperren

von xf10BALLM4INxf10
Antworten

Originalbeitrag

Unnötigen Sperren

★★★ Newbie

Viel Spaß weiterhin Euren Kunden zu sperren!

 

Ich habe noch nie was Gutes gezogen in FIFA! Zieh ich einmal was (Salah 92-Rating), werde ich gesperrt, weil ich angeblich an einer Münz-Weitergabe beteiligt war & alle Münzen meines FUT-Vereins entfernt wurden!

 

Angeblich sollte man sich ans Team wenden, wenn man Hilfe benötigt, ...

NICHTS passiert !!!

Jetzt wird auch noch meinen Transfermarkt gesperrt?

 

Ich trade Spieler und verkaufe sie überteuert.

Ich kann nichts dafür, wenn ein Anderer (Salah 92-Rating) meinen Spieler für 1.5 Mio kauft !!!

Es gibt Pro‘s bzw. YouTuber die verweisen auf Links um Münzen gegen Eure Regeln zu bekommen. Und mir, der seine Münzen im FUT-Modus erspielt oder tradet, wird der Transfermarkt gesperrt?

 

Ich war in keiner Weise an irgendeiner Münz-Weitergabe beteiligt!

 

Ich finde es einfach unfair, meinen Münzen zu entfernen und mein Transfermarkt zu sperren, obwohl ich nichts gemacht habe !!!

Die Münzen wurden fair durch Ziehen von Packs und Fut-Spiele erworben ...

 

Das Spiel ist ohnehin teuer genug.

 

Löst mein Problem! 

 

Schickt die Münzen zurück!!!! Wenn man angeblich an die Regeln stößt, kriegt man prompt eine Mail, wendet man sich aber ans Team, wenn man Probleme hat, bekommt keine Antwort ...

 

Kein Wunder, dass Eure Kunden immer weniger wird. Macht so weiter, verliert ihr die  Restlichen Kunden an ProEvolutionSoccer bzw KONAMI !! 

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe