Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hab seid langem mal wieder mit einem Freund VERSUCHT zu spielen aber NIX ändert sich...

Der Arme CEO von EA bekommt 20 Mille im Jahr weniger 😪🤯 der Ärmste 🥱😂🤣

Steckt die Kohle mal in apex und VIELE Probleme wären gelöst...

Weniger "Bezahl mal DRECK" und mehr Spiele Qualität !!!

Eine Rund und SCHNAUTZE voll von diesen dauerndenden Soundbugs... 🤢🤮

3 mal in einer Runde, läuft ein Gegner (natürlich PlayStation) neben Mir und war NICHT ZU HÖREN...

Und NEIN Vendcera, Ich bin NICHT der Einzigste mit diesem Ewigen Problem...

Seid ü.2 Jahren geht das mit den Soundbugs schon so !!!

Mal geht's und dann wieder ewig NICHT ???!!!

Also doch keine Chance mehr für CHEATpex...

🥱🥱🥱👎🏻👎🏻👎🏻

Nachricht 1 von 8 (409 Ansichten)

Der arme CEO von EA 🤭🤭🤭

[ Bearbeitet ]
★ Guide

20 Mille weniger IM JAHR..

Der Ärmste... 😉😁😂🤣

Yeehaa... 👏🏻👏🏻👏🏻

40 Mille pro Jahr für NIX zu zahlen ist krank 🤦🏼‍♂...

Aber solange diese DRECKS CHEATER auch zahlen, ist ja Alles Gut 👎🏻🖕🏻👎🏻

Hoffentlich kommt vom nächsten Besitzer von "EA" mehr für die Gamer:

Mehr FERTIGE Spiele oder ein guter, besserer FUNKTIONIERENDER Cheater Schutz, weniger Geldgier und mehr Community 👍🏼👍🏼👍🏼...

 

Nachricht 2 von 8 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

Community Manager

Hi @RonStone82,

auch wenn du verärgert bist, halte dich bitte trotzdem an eine höfliche Umgangsweise im Einklang mit den Forenregeln

 

Wie außerdem bereits schonmal erwähnt, um dieses Problem mit deinen Soundbugs weiterleiten zu können, bräuchte ich bitte noch einige mehr Informationen.

Ein Video davon, was du davon genau meinst wäre etwa sehr hilfreich.

Ebenso, ob es etwa nur auf bestimmten Maps, Modes oder Plattformen auftritt.

Wie immer kannst du außerdem jegliche verdächtige Spieler oder Cheater direkt melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 8 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

★ Guide
@EA_Vendcera Lachhaft diese Antwort.
Das schritte von Gegnern nicht zu hören sind oder leuxhtspuren beim Absprung wenn man nicht den Flieger immer im Blick hatte ist nun wahrlich keine Neuigkeit und ne Sache über die Millionen mal schon beschwert wurde und an denen sich nichts ändert.
Hier mal wieder so zu tun als wäre das ein bedsuwrlixher Einzelfall der nähere Nachforschungen nach sich zieht ist einfsch nur peinlich und kundenverpopoend
Nachricht 4 von 8 (345 Ansichten)

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_VendceraWie soll Ich denn davon ein Video machen??? Kann man Soundbugs sichtbar machen und aufnehmen 🤨🤔? Ich habe die Konsole am TV und nix weiter...
Soll Ich Mich da jetzt jedes mal in ne Ecke stellen, und hoffen das Mich keiner erwischt wärend Ich eine "Aufnehme" Starte, und das 3 mal in Einer Runde, bei dem letzten Soundbug war es der 3 letzte Ring !!!
ECHT JETZ ???
Und wenn Ich das gemacht habe und NICHT ERWISCHT WERDE, (Videos aufnehmen, mit Handy vom TV abfilmen), und dann???

Wo schick Ich das hin das daß auch überprüft wird und nicht irgenwo unter geht !!!???

Das wäre zu viel des Guten !!!

Das sollte doch Reichen das daß seid ca. 2 Jahren immer wieder Thema in Foren war und noch ist... 🤔🤫👍🏼

Nachricht 5 von 8 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

Community Manager

Eine bessere Beschreibung eines Problems würde da auch schon weiterhelfen. Standard smile

Das heißt, mit Soundsbugs sind die Fußschritte gemeint, die teilweise nicht gehört werden?

Das Problem ist natürlich bereits bekannt und es wird noch weiterhin daran gearbeitet. Soweit ich weiß, sollte aber auch das 13.1 Update schon etwas weitergeholfen haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (326 Ansichten)

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_VendceraAber wenn das Problem doch bekannt ist, muss Ich es dann noch Beschreiben ? 🤔 (Ich beschreibe jetzt den dritte Soundbug von der oben erwähnten Runde)

Ich versuche es mal...
Olympus, es war ein schöner Tag, die Vögel zwitscherden, usw. 😁😂🤣

War Alleine (man kennt es, die "ProGamer" die in 3 oder mehr Squats rein rennen, down & Quitten gehen 🤢🤮), auf dem Landungsschiff neben dem Boxring.
Habe nach vorne die 2 Doppeltüren mit Gas und die vorderste linke & rechte Rampe mit laufen gesichert und als Ich gerade oben auf der rechten Rampe stand Mich drehen wollte kam schon ein Gegner über die kleinen Kisten auf der Rampe, fast oben, gelaufen, Ich habe Ihn gerade noch beim drehen gesehen ABER vorher NICHT gehört (Der war gerade mal ein paar Meter neben Mir)
Und Nein, Der hatte sich da nirgends verstecken oder anschleichen können...

Als Ich dann down war habe Ich Ihn gehört 🤫🤨...

So vielleicht ?

Nachricht 7 von 8 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder kommen NUR Soundbugs mit dem: Bezahl mal "Event"

Community Manager

@RonStone82 Ich meinte damit, eine genauere Beschreibung wäre generell auch hilfreich, wenn man keine Videos oder Screenshots machen kann. Standard smile

Das Problem ist in der Tat bekannt und die Entwickler arbeiten daran. Mehr Informationen sind in diesem Fall also nicht nötig, aber danke noch für die weitere Beschreibung.

Sobald ich hier ein Update zu den fehlenden Fußschritten habe, gebe ich gerne noch Bescheid! Gut möglich, dass dies leider noch bis zum nächsten Patch dauern wird.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe