Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

★★★ Apprentice

Bitte erklärt jemand den Entwicklern wie Wahrscheinlichkeitsberechnung geht. Die Wahrscheinlichkeit sollte pro Spot und nicht pro Fussballfeld sein.

 

Ich droppe mit meinem Team bei Mühle. Alle drei gehen links ins Gebäude. Die Gegner Rechts. 

 

Im Linken Gebäude finden sie 2 Mozambiques. Im Rechten eine Car, eine Tripletake, eine Alternator, Munition und ein Purple- und ein Blue Shield. 

 

Du stehst dann original nur mit der scheiß Zielscheibe auf dem Kopf da, nur weil die Entwickler Mathe geschwänzt haben.

 

Ich glaube da sollte jemand Nachhilfe in Mathe nehmen

Nachricht 1 von 7 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@FlouUchihaWenn du rechts gelandet wärt wäre es genau umgekehrt gewesen klar ?

Ich hatte Gestern mehrere Landungen wo wir 3 nicht mal ne Waffe finden konnten

Nachricht 2 von 7 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

★★★ Apprentice

Das ist ja genau das was ich meine. Es sollte nicht nur in einem Hausteil Waffen geben. Wenn ich den Vorteil hätte wäre es nicht besser. Weil die Fairness einfach nicht gegeben ist.

Nachricht 3 von 7 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

★★★★★ Apprentice
@OmegaSag7 die Sache ist aber die : wie oft hat man das schon persönlich erlebt?
In nahezu 99 von 100 Fällen ists immer das gegner team was die loot zone bekommt umd man selbst nicht.
Oder aber man Kapsel sich direkt vom Team ab, was natuerlich mal wieder direkt tod is bevor man selbst gelandet ist, landet dann brav an ner Stelle wo absolut niemand ist und...
Macht die erste Kiste auf, wo interessanter Weise nur links ein kleines schildpack ist. Man macht 5 weitere Kosten auf, hat nicht ein einziges Teil gefunden was blsubwaere (ausser dem schildpack, man rennt durch 3 Häuser 3 Häuser und klappert die komplett ab und zieht dann als resume :
4x p2020 3x mossmbique.
Rucksack? Fremdwort
Magazin? Egal welches. Fremdwort.
Jipee yah Yeah schweinebacke Frown
Nachricht 4 von 7 (256 Ansichten)

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

Kann ich bestätigen, man hat häufiger Loot Phasen wo nichts brauchbares mit bei ist.

Dann plötzlich ein Paradies von Kiste... lvl 3 Bodyshield mit r99 & Co.

Gefühlt war das mal besser verteilt.

Nachricht 5 von 7 (241 Ansichten)

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

★★ Guide
@JeJeJones das hatte ich, gefühlt, diese season auch öfter als vorher. Wir rennen ewig auf Stormpoint rum und ich hab nur ne sniper (ohne sniper Optik) und mozam, teammate nur p2020 und mozam, nur der dritte hatte ne Flatline und p2020.

Immer schön Richtung Ring rennen, keine Schüsse gehört oder deathboxen gesehen. Ich dachte ich spinne. Replicator hätte dann geholfen, wenn wir nicht von 2 teams gleichzeitig umgemäht worden wären.
Nachricht 6 von 7 (206 Ansichten)

Betreff: Und noch etwas! Zwecks Lootverteilung

★★★ Apprentice

@Hyptanius2 und gerade wieder. Ein Haus, ganze untere Etage.... eine P2020 und eine Mozambique. Scheinbar war oben eine Devo und ne Alternator.... gg an die Entwickler

Nachricht 7 von 7 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe