Unberechtigter Accountban

von HansHustler1
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Unberechtigter Accountban

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

So nochmal.

 

ich wurde 20 minuten im Voicechat aufs übelste beleidigt.

 

schreibe braindead french und krieg ein Ban , während die anderen 2 weiterhin spielen dürfen?


So geht ihr also mit zahlenden Kunden um?

[rechtliche Kommentare entfernt]


Also auch ihr liebes supportteam werdet da nicht so leicht rauskommen.

 

 

Es ist diebstahl was ihr in diesem fall betrieben habt.

 

 

Free2play hin oder her , ich habe geld eingezahlt..meine items sind weg, mein geld ist weg, weil ihr keinen gesunden Umgang für eure Community findet.

 

Schämt euch alle!

Cheater rennen massenhaft rum, da macht ihr einen * .

aber paying customers bannen wegen 2 Worten..

 

jajaja ich weiß ihr haltet euch nur an blablablaa

 

 

DANN NOCHMAL WIESO SIND DIE ANDEREN 2 ACCOUNTS NOCH AKTIV?
DARF ICH ALSO WAHLLOS ÜBER VOICE CHAT BELEIDIGEN ?
KRASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 

Nachricht 1 von 4 (396 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Unberechtigter Accountban

Hero

@HansHustler1 niemand bekommt wegen einer Beleidigung gleich seinen gesamten Account dauerhaft gesperrt, das musst du bereits häufiger gemacht haben.

 

Ein Voice Chat ist nicht so einfach zu überprüfen, wie ein Text Chat, aber unter dem Strich kommt es immer darauf an, wie schlimm die Beleidigung ist, wie häufig du so etwas bereits gemacht hast und wie oft du gemeldet wurdest. Für eine Meldung von dir, wird nicht gleich jemand alle Chats durchforsten, erst wenn sie häufiger auffällig sind.

 

Wenn man wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wird, ist das übrigens kein Diebstahl, da du sogar zugestimmt hast, dass du mit solchen Konsequenzen bei Fehlerverhalten einverstanden bist.

 

Übrigens verstößt die Drohung mit Anwälten auch gegen die Forenrichtlinien, da hier ein Spieler helfen Spieler Forum ist und so etwas hier nichts zu suchen hat, da gibt es andere Anlaufstellen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (374 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unberechtigter Accountban

★★ Novice

nehmt euch mal ein Beispiel an Steam.

 

dort wirst einfach im voice chat gemuted, anstatt das du gebannt wirst.

 

So etwas nennt man gesunden Umgang mit seiner Community...ihr wollt nur geld geld geld geld. 

Nachricht 2 von 4 (395 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Unberechtigter Accountban

Hero

@HansHustler1 niemand bekommt wegen einer Beleidigung gleich seinen gesamten Account dauerhaft gesperrt, das musst du bereits häufiger gemacht haben.

 

Ein Voice Chat ist nicht so einfach zu überprüfen, wie ein Text Chat, aber unter dem Strich kommt es immer darauf an, wie schlimm die Beleidigung ist, wie häufig du so etwas bereits gemacht hast und wie oft du gemeldet wurdest. Für eine Meldung von dir, wird nicht gleich jemand alle Chats durchforsten, erst wenn sie häufiger auffällig sind.

 

Wenn man wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wird, ist das übrigens kein Diebstahl, da du sogar zugestimmt hast, dass du mit solchen Konsequenzen bei Fehlerverhalten einverstanden bist.

 

Übrigens verstößt die Drohung mit Anwälten auch gegen die Forenrichtlinien, da hier ein Spieler helfen Spieler Forum ist und so etwas hier nichts zu suchen hat, da gibt es andere Anlaufstellen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 4 (375 Ansichten)

Betreff: Unberechtigter Accountban

Community Manager

Hey @HansHustler1,

ich habe dir bereits zu deinem Thema in deinem anderen Thread geantwortet:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Unrechtmassiger-Ban-und-desinteresse-der-EA-Mitarbei...

Somarus Antwort ist hier aber ebenfalls bereits korrekt.

Achte bitte außerdem darauf, die Forenregeln zu beachten. Das beinhaltet keine rechtlichen Diskussionen, Unhöflichkeiten oder auch Doppelposts.

Ich schließe daher auch diesen Beitrag hier.

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (312 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe