Re: Umgebungsalarm Perk - Kills mit Lebel Model 1886 (Infanterie) nicht erkannt

von Ngauruhoe88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Umgebungsalarm Perk - Kills mit Lebel Model 1886 (Infanterie) nicht erkannt

★★ Novice
Um die Spezialisierung „Umgebungsalarm“ freizuschalten ist unter anderem die Erledigung der Aufgabe „Erziele 50 Kills mit der Lebel Model 1886 ( Infanterie)“ notwendig.

Nun habe ich bereits 26 Kills mit der Waffe in 2 Runden gemacht habe aber immer noch 0 von 50 Kills bei der Übersicht der Dienstaufträge. Mach ich irgendwas falsch oder verstehe ich den Dienstauftrag nicht richtig.

Danke für eure Antworten
Nachricht 1 von 3 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Umgebungsalarm Perk - Kills mit Lebel Model 1886 (Infanterie) nicht erkannt

Hero (Retired)

Hey @Ngauruhoe88,

probier mal bitte die Lebel "Scharfschütze", das müsste hoffentlich funktionieren.

Irgendwo hat sich da mal ein Fehler eingeschlichen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.103 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Umgebungsalarm Perk - Kills mit Lebel Model 1886 (Infanterie) nicht erkannt

Hero (Retired)

Hey @Ngauruhoe88,

probier mal bitte die Lebel "Scharfschütze", das müsste hoffentlich funktionieren.

Irgendwo hat sich da mal ein Fehler eingeschlichen.

Nachricht 2 von 3 (1.104 Ansichten)

Re: Umgebungsalarm Perk - Kills mit Lebel Model 1886 (Infanterie) nicht erkannt

★★ Novice
Hat funktioniert. Danke.
Nachricht 3 von 3 (859 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe